Samstag, 6. April 2013

Heute sind es noch genau 4 Monate bis zum ersten Ausreisetermin!
Es gibt leider noch nichts neues. Aber es geht so langsam los mit den Gastfamilien. Man bekommt das immer in unser Facebook Gruppe mit, wenn jemand eine Familie bekommt! Echt spannend. Einerseits freut man sich für die anderen, aber man will selber natürlich auch diese eine E-mail bekommen wo drin steht: ' Herzlichen Glückwunsch du hast ein Gastfamilie in...'

Ich weiß jetzt auch in welchen Hotel wir sehr warscheinlich in New York kommen *-*
Das ist riiiichtig schön! Generell freue ich mich so sehr auf NY. Auch mit den ganzen anderen Autasuchschülern, die man mit der Zeit jetzt schon kennengelernt hat!
Das ist das Hotel

Nächsten Sonntag ist auch schon unser Vorbereitungstreffen in Bonn. Wird bestimmt cool!
Die Zeit vergeht sooooo schnell, was ich sehr gut finde!
Trotzdem genieße ich die zeit hier in Deutschland noch!

Bis dann, Jette 

5 Kommentare:

  1. hi ;-), spitze spitze spitze !!! vor einigen monaten war dein traum noch so weit entfernt und jetzt sind es wahrlich nurnoch durchschnittlich 120 tage :-)) TOLLER BLOG, TOLLER JUGENDLICHER ! weiter so. bye, lg nicegirl24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön! Mich würde nur mal interessieren, wer du bist !? ;)

      Löschen
  2. Kann mich nicegirl24 nur anschließen!!!
    Du bist echt ein super Jugendlicher ;)
    Hab mich mal ein bisschen auf deinem Blog umgeschaut und finde es echt toll das du das machst :)

    Viel Glück noch weiterhin und vielleicht kommst du ja nach Kalifornien!
    Mit freundlichen Grüßen: niceboy42

    AntwortenLöschen
  3. super blog! :)
    Ich werde dich aber ganz doll vermissen wenn du weg bist. Aber das eine Jahr kriegen wir auch rum :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) Ich dich auch :(( ja genau das geht gaaaaanz schnell rum ♥♥♥

      Löschen