Donnerstag, 23. Mai 2013

GAASTFAMILIE !!!

Hey, jaa ich habe endlich eine Gastfamilie !

Es geht nach Medford in WISCONSIN!

Ich hab gestern eine E-mail bekommen. Ich habe 2 sehr junge Eltern die beide noch 27 sind, was ich richtig cool finde. Die beiden haben einen Sohn der noch 0 Jahre alt ist. Und er ist so süß :)) Deren Hobbies sind fischen jagen und sport treiben:) Oh mann das wird so coooool!
Außerdem hat die Familie 2 Hunde!
Auch die Eltern sehen so lieb und nett aus!
Ich werde auf die Medford Area Senior High school in Medford gehen. Die Schule ist richtig cool! Dort wird Girls soccer & girls volleyball angeboten. PERFEKT! :)) 
Ich wohne etwas außerhalb von Medford. Generell ist es dort eher mehr ländlich. Aber das finde ich auch richtig cool - mal was anderes! Viele Felder und viel Wald & viele kleine Seen :)
Ich werde auf die Medford Area Senior High School gehen, die direkt am Ortseingang liegt.
Noch habe ich nicht soo viele Informationen, aber die kommen die Tage noch per Post!
Heute Morgen habe ich schon eine E-mail von meiner Hostmum bekommen, wo drin steht das sie sich schon so freuen und auch genauso aufgeregt sind wie ich! Achja ich werde warscheinlich am 27 August nach New York und dann ein paar Tage später weiter zu meiner Host family fliegen - 95 Tage!

Ich meld mich wenn ich etwas mehr weiß, bis dann 



8 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, deine Familie klingt super:) ich komme auch nach Wisconsin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön:))) oh cool, welche stadt kommst du?♥

      Löschen
    2. West Bend ( ca. 30 min. von Milwaukee entfernt) :))

      Löschen
  2. Deine Familie klingt wirklich toll - viel Spaß und viel Glück!! :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicegirl24,
    warum tritt dich denn bitte ein pferd ??
    Du brauchst auch gar nicht geschmeichelt zu sein weil es schon bereue dich jemals erwähnt zu haben :/
    Außerdem warum sollte denn bitte ihr Selbstbewußtsein schrumpfen wenn ich nur nettes über sie geschrieben habe...
    Was du da schreibst gibt ja überhaupt keinen Sinn!
    Genau wie das dieser negative Energien Mist...
    Bist du Jettes Wahsagerin oder was ??
    Geh wieder zurück zu Astro Tv und verarsch iwelche Leute !!
    Aber bitte nicht die Jette auf ihrem Blog.



    HalliHallo liebe Jette,
    Ich freue mich ja so sehr für dich das du endlich eine Gastfamilie hast :)
    Ich glaube ich war aufgeregter als du, so dolle hab ich mitgefiebert :D
    Du hast echt ein rieesen Glück das du so junge Gasteltern hast.
    Ihr werdet bestimmt viel unternehmen und Spaß haben !
    Die Umgebung hört sich wirklich schön an, genau wie deine Schule.
    Cool, das die extra Sport für Mädchen anbieten :)

    Das wird bestimmt SUPER TOLL werden...

    niceboy42




    Ps: ( nicht an dich Jette ;) ) badgirl33 is das dein ernst??
    Kommt mir eher wie ein schlechter Scherz vor !



    AntwortenLöschen
  4. niceboy46,
    ich denke du hast ein wenig gehirnzellen zuwenig !!!
    jette, nochmal für dich, bleib so wie du bist ;-)) !!! dieser Jugendliche hat nicht das Recht solche negativen Energien auf deinem blog zuversträuen :-/ ! aber mach dir nichts draus, LG nicegirl24

    AntwortenLöschen
  5. Halo jette
    ich begrüse dich als erstes nicht so unnett wie nicegirl24 und niceboy42 weil das ist ja dein blok und nicht euer!!!!!!!
    finde ich echt blod
    und ich finde es voll col das du eine familye hast weil du nach usa gehst und die sind ja vol jung und das ist voll col
    will auch nach usa
    und nicegirl24 unt niceboy42 ihr seit blod lasst jette in ruhe die kann nicht mal in ruhe ein blok schreiben und sagt doch mal wer seit?????
    will ich auch kerne wissen
    lg badgirl33
    bis zum nachsten mal

    AntwortenLöschen