Samstag, 31. August 2013

Erster Tag

Hey ihr :)
Heute war mein erster richtiger Tag in Wisconsin! Er war echt sehr sehr schön.
Aber erst mal zu gestern. Ich bin gegen halb 3 in Eau caire gelandet. Im flieger war ich schon etwas nervös... Wie so erste begegnung seien wird, ob meine familie nett ist und so..! Als ich dann aus dem Flugzeug kam, hab ich meine mum und Bob (mein Local coordinator) schon direkt gesehen. Meine mum hatte ein Wilkommensplakat, was voll süß war! Wir haben kurz geredet und meinen Koffer abgeholt und sind dann nach hause gefahren. Dort hab ich dann auch meinen kleinen Gastbruder, die beiden Hunde und später meinen dad getroffen! Sie einfach super süß und mega nett! Wir haben was geredet und dann Pasta gegessen. Danach bin ich totmüde ins Bett gefallen! Ich liebe mein Bett, so weich und so groß, haha :)

Der Flieger von Chicago nach Eau claire - sehr klein haha :)


Ja und jetzt zu heute. Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück nach medford gefahren. Meine Eltern haben mir die Stadt gezeigt und dann sind wir noch Schulsachen kaufen gegangen, und das was wir sonst noch brauchten. Danach hatten wir zuhause lunch! Dann sind wir zu Freunden von meinen Elter gefahren. Die haben ein Haus direkt an einem See. Das war so schön da. Generell ist wisconsin sehr sehr schön. Überall grün und Natur haha :) Am See konnten wir schwimmen gehen. Außerdem hatten sie viele 'Attraktionen'.Ich bin Jetski mit meinem dad gefahren, das war so cool! Dann sind wir noch Motorboot und Bananaboat gefahren. Und wir haben Tube riding gemacht. Das ist dieses Luftkissen wo man von einem Motorboot gezogen wird! Auch sehr cool! Ich hab leider nicht so viele Fotos gemacht, naja :)
Dann sind heute Abend noch die Eltern von meiner Mum aus Illinois zu Besuch gekommen. Sie sind auch super lieb und voll süß. Wir fahren zu ihnen nach Illinois an Weihnachten.
Morgen früh fahren wir in die Kirche und nachmittags haben wir noch nichts vor, glaube ich!

Big Wall Markt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen