Dienstag, 29. Januar 2013

Noch 188 Tage!

Heey, naja es gibt nicht viel neues...Leider! Obwohl, eine die auch mit AIFS fliegt hat schon ihre Gastfamilie. Für sie geht es nach Texas. Dank unserer Facebook Gruppe, bekommt man immer mit, was es neues bei den anderen gibt und  man kann sich kennen lernen. Ich will jetzt auch wissen wo ich hin komme. Naja es ist ja erst Januar und das heißt es dauert noch so lange. Naja, obwohl noch 188 Tage! Die Zeit geht soo schnell rum & die Vorfreude steigt immer mehr! Und in 73 Tagen ist auch schon unser VTB. Darauf freu ich ich auch schon. Ich meld mich wenn es was neues gibt :)

2 Kommentare:

  1. hallo jette,
    wir sind sehr sehr gut befreundet und kennen uns schon ewig! ich weiß, dass du dich riesig auf amerika freust und in gedanken warscheinlich schon dort bist! ich hoffe amerika wird genau so, wie du es dir vorgestellt hast, dass du viele coole sachen machst und deine familie einfach nett ist. nunja, ich kann mir noch garnicht richtig vorstellen, wie 1 ganzes jahr ohne dich aussehen soll. schon krass! aber jetzt haben, wir ja noch ein bisschen zeit bis dahin!!! auch wenn wir immoment nicht so viel zusammen machen und es anders ist hoffe ich, dass wir immer immer immer so mega freunde bleiben und du eventuell in den usa auch mal an baaad honnef denkst! ich freue mich jetzt schon auf den moment, wenn wir die ersten fotos sehen, bis dann und ps: natürlich werde ich deinen blog immer strickt verfolgen und immer an dich denken :*

    AntwortenLöschen
  2. hi ;-) dein blog schaut echt spitze aus !!! :-))) ich freue mich schon unglaublich auf deinen nächsten text !! weiter so, bye, nicegirl24

    AntwortenLöschen