Samstag, 2. Februar 2013

AYA - PAGE

Oh meeeein Gott, ich bin endlich drauf!!

Jaa ich bin seit heute endlich auf der AYA Seite :)
Das ist eine Seite von der Partnerorganisation von AIFS. Eigentlich dürfen wir, als Austauschschüler gar nicht dadrauf, aber wieso auch immer haben wir die Zugangsdaten um sich da einzuloggen.
Auf dieser Seite ist ein kurzes Profil von jedem Austauschschüler, was sich die Gastfamilien dann anschauen können. Es sind nicht nur Deutsche auf der Seite, sondern auch Schüler und Schülerinnen aus Brasilien, Thailand, Süd Korea. Da ich angegeben habe dass ich mir auch ein 'double placement' vorstellen könnte, kann es auch sein, das ich mit einem aus den oben genannten Ländern in eine Familie komme. Das wäre natürlich auch cool, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist  nicht so groß.
Naja ich bin erstmal totaaaal glücklich das ich drauf bin!
Schönen Taag noch, Jette :))

8 Kommentare:

  1. hi, ich bin es nochmal ;-) ! mir gefällt es mit wie viel engangement du bei der sache bist !!!!! einfach klasse, Lg nicegirl24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber wer bist du?:)

      Löschen
    2. Ach das bleibt mein Geheimnis ;-) !!!! es soll hier nicht um mich gehen :-) ! Lg

      Löschen
  2. Ich fiiinde das soo geil ,Jette !:)) ich freu mich richtig für dich ! Hoffentlich schaff ich es jetzt bald auch mal !;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa :)
      Danke Toniii :*
      achja bestimmt jetz die tage:) Ich ruf dich sofort an, wenn ich da sehe :D

      Löschen
    2. hiiiii hier ist die merry, was soll ich ein Jahr lang ohne ohne euch machen? :( :)) :*

      Löschen
  3. Hi, ich bin auch bei AIFS. Wie bekommt man die Zugangsdaten? Stand das im Infobrief? o.O
    Toller Blog übrigens :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Cool :)) Ich weiss auch nicht genau woher wir die haben..Das stand nicht im Infobrief weil wir ja eigentlich nicht auf diese Seite dürfen :D Aber bist du in unser AIFS-Facebook Gruppe? Da ist alles nochmal genau beschrieben.
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen