Samstag, 9. Februar 2013

1 Infobrief :)

Jaaa, gestern ist der erste Infobrief von AIFS angekommen.
Insgesamt waren es 8 Blätter und es wurden häufig gestellte Fragen beantwortet.
Unter anderem weiß ich jetzt auch wann ich fliegen könnte. Entweder fliege ich von Düsseldorf, Frankfurt oder München.  Nur meinen genauen Flug Termin bekomme ich erst wenn ich auch meine Gastfamilie habe.. Ich hoffe demnächst tut sich mal etwas.
Bald ist ja auch unser Vorbereitungsseminar und ich werde warscheinlich zu dem in Bonn gehen.
Dann wurden wir in dem Brief noch daran erinnert das wird bald möglichst einen Reisepass beantragen sollten, wenn dies noch nicht der Fall ist.
Achja ich hab heute mein Halbjahreszeugnis und Unterlagen zu meinem Flug abgeschickt. Dort steht drin, von wo ich fliegen möchte und ob ich einen Zubringer benötige. Und ob ich im Flugzeug vegetarisch essen möchte :D
Ich meld mich spätestens beim 2 Infobrief, bis dann :))

3 Kommentare:

  1. Endlich werden ein paar deiner Träume erfüllt ;-) !! Das freut mich. Ich finde es bewundernswert und klasse, dass du Vegetarierin bist !! Lg, nicegirl24

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich...Schon wieder muss ich sagen das nicegirl24 mir aus der Seele spricht, auch wenns langsam echt NERVT!! Lass das nicegirl24 und hör auf der Jette so in den ***** zu kriechen!!!...Naja wie auch immer, das ist echt totaaaaal SPITZE!! das du Vegetarierin bist (Ich auch :D)
    Zudem finde ich es auch BEWUNDERNSWERT und KLASSE das du dir überhaupt die ganze Mühe mit den acht Seiten und so gemacht hast :o
    Das ist SUPI DUPI SPITZE, genauso wie du und dein SPPITZEN-Blog! :)
    Ich hätte dafür gar kein Durchhaltevermögen ;)
    Und dann aich noch obwohl du nicht mal weißt wo und in welche Gastfamilie du kommst.
    Soviel Mut muss man erst einmal haben :))
    Ich hoffe ja wirklich so so sehr für dich das du nach Kalifornien kommst und dort eine wunderbare Zeit haben wirst!
    Ich war schon dort und es ist da echt super schön :)
    Aber sei nicht traurig wenn es nicht klappt... es gibt auch andere tolle Orte in Amerika.
    Ich hoffe du wirst berichten wie echte amerikanische Hot Dogs und Donuts schmecken :)
    Wobei mich dasnauf eine Idee gebracht hat...
    Vielleicht kannst du gaaaanz viele Fotos machen und die dann alle hier bloggen und erzählen wies geschmeckt hat !
    Das fänd ich totaaaal SPITZE von dir, aber weil ich weiß das du so SPITZE bist machst du das ja eh :D

    Naja, das wars erstma von mir...
    Viel viel viel supi dupi SPITZEN Glück noch weiterhin

    Dein niceboy42

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mich tritt ein Pferd. Hallo niceboy42, hallo Jette ! Es schmeichelt mir durchaus, dass du meine Meinung vertrittst, aber hast du ggf. auch soetwas, wie eine eigene Meinung niceboy42 ? Unglaublich.. Nun ja, Jette bitte lass dich nicht von diesen negativen Energien jetzt hier auf deinem Blog beeinflussen !!!! Ich weiß, bei Jugendlichen in deinem Alter kann jenes mal schnell passieren und das Selbstbewusstsein schrumpft, doch bist und bleibst klasse ! ;-))
    Lg nicegirl24

    AntwortenLöschen