Mittwoch, 19. Juni 2013

4 Infobrief & Abschiedsbuch

Hallo ihr lieben :)

Vor ein paar Tagen habe ich den 4 Infobrief erhalten. Dort steht nicht besonderes drin.
Ah doch wir haben 2 Handbücher bekommen, eins für Schüler und ein für die Eltern.
Ich hab mir das Handbuch mal durchgeblätter und manche Themen durchgelesen... Das
ist echt alles sehr viel haha aber auch sehr hilfreich. Naja ich hoffe ich finde dafür bald mal Zeit.
Im Infobrief stand außerdem noch das etwa 50 % der Austauschschüler schon vermittelt sind.
Ich bin echt froh das ich schon meine Familie hab :)
Wir sind die ganze Zeit am schreiben und sie sind soo nett :)) 68 days left!
Einerseits freu ich mich schon so auf Amerika aber andereseits merkt man mitlerweile
das man dann wirklich ein ganzes Jahr weg ist.. Das ist schon krass aber ich komme ja wieder:)

Mitlerweile ist auch mein Abschiedsbuch im Umlauf. Das ist ein Buch was ich meine Freunden und
meiner Familie gebe wo sie dann etwas reinschreiben, Fotos einkleben oder Bilder malen können.
Hauptsache es wird mich an sie erinnern.
Ich werde das Buch erst im Flugzeug lesen das wird sicherlich traurig werden :)


Bis bald  

1 Kommentar:

  1. Hi Jette,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!:-)

    AntwortenLöschen