Montag, 1. Juli 2013

Update

Hallo ihr,

Letzen Freitag war unsere Abschiedsparty.
Es war wirklich schön nochmal alle zu sehen und mit allen nochmal zu reden. Leider war das Wetter nicht ganz so gut aber wenigstens hat es nicht geregnet.
Sonst gibt es nichts neues. Ich habe jetzt noch 3 Wochen Schule und dann sind endlich Sommerferien.
Ich bin 2 Wochen mit meinen Freundinnen am Bodensee und in der letzen Ferienwoche fliege ich ja dann auch. :) Jetzt kann ich endlich sagen: Nächsten Monat fliege ich! wuhuu!
Ich muss jetzt bald mal schauen wie ich das mit meiner Kreditkarte und mit einem Handyvertrag in Amerika machen. Außerdem überlege ich schon wie ich das mit dem packen mache. Da es in Wisconsin im Winter sehr kalt wird, überlege ich ob ich meine Ski Sachen mitnehme oder die da neu kaufe. Weil die nehmen im Koffer so viel Platz weg!




















Achja stimmt doch bitte für Henriette ab:) Geht ganz einfach und so könnt ihr ihr auch ein Auslandsjahr ermöglichen! Danke :)
Link : http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE

Bis dann ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen