Dienstag, 30. Juli 2013

Flugdaten

Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass ich jetzt endlich meine Flugdaten bekommen habe :)
Als ich gestern, wie jede Stunde, auf myaifs gegangen bin, stand da mein Buchungscode!
Den musste ich bei so ner Seite eingeben mit meinen Namen und dann waren da die Verbindungen.

Dienstag, 27. August 2013 | Dauer 8:25
Abfl.: 13:30 Frankfurt, Deutschland | Frankfurt International FRA | Terminal 1
Ank.: 15:55 New York, USA | Newark Liberty International EWR | Terminal B


Freitag, 30. August 2013 | Dauer 2:28
Abfl.: 10:00 New York, USA | Newark Liberty International EWR | Terminal C
Ank.: 11:28 Chicago, USA | O'Hare International ORD | Terminal 1

Freitag, 30. August 2013 | Dauer 1:13
Abfl.: 13:12 Chicago, USA | O'Hare International ORD | Terminal 2
Ank.: 14:25 Eau Claire, USA | Eau Claire EAU


Das hab ich sofort meiner Gastmama geschrieben, sie hat sich sehr gefreut, und meinte das sie und
mein kleiner Bruder mich vom Flughafen abholen wollen. Mein Vater weiss noch nicht ob er frei bekommt,
weil er arbeiten muss! Jetzt wo ich die Flugverbindungen hab wird alles so real! :o - Ich freu mich!



Ich meld mich wieder, wenn ich vom Bodensee wieder da bin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen