Montag, 19. August 2013

One week left!

Hallo ihr :)
Ich bin seid gestern wieder zuhause. Ich war 2 Wochen mit Freunden am Bodensee. Es war einfach nur richtig richtig schön! Wir waren oft am See, in Konstanz oder haben andere Ausflüge gemacht. Der Bodensee ist so schön, und ich bin froh das ich in Wisconsin auch so viele Seen habe. :)


Nicht das schönste Bild, aber wenigstens alle drauf! Love u guys 


Und danke an alle für diese 2 geilen Wochen!!

Morgen in einer Woche bin ich schon im Flugzeug und auf dem Weg nach New York City! *_*
Das ist echt krass, aber die Vorfreude steigt so extrem. Heute bin ich schon mal die Checkliste vom Handgepäck durch gegangen. Alles da, muss nur noch ein Dokument ausdrucken!
Die nächsten Tage werde ich mit packen verbringen. Ich weiß echt nicht wie ich das alles schaffen soll. Wir dürfen ja nur 23 kg mitnehmen. Und 23 Kg für ein Jahr sind schon krass wenig. 
Naja wird schon. Ansonsten treff ich mich nochmal mit meinen Freunden und fahre noch 3 tage zu meiner Oma, da sie Geburtstag hat. Ja und dann gehts auch schon fast los :))

Bis dann   



2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir soooo viel spaß !! :) genieße die ersten Tage, du wirst dich schnell genug einleben :D Viele Grüße vom anderen Ende der Welt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jette ich werde dich vermissen <3 Bis morgen!! Und die Bilder sind Super schön auch wenn wir einzeln echt ziemlich scheisse aussehen :p

      Löschen