Montag, 26. August 2013

15 Stunden!

Oh mein Gott. Heute ist es so weit - Heute ist / war mein letzter Tag in Deutschland!
Das ist so krass und realisiseren kann ich das auch noch nicht! In 20 Stunden steig ich schon in den Flieger und bin dann erst mal 1 Jahr weg!
Heute haben Toni und ich zusammen eingecheckt! Mein Sitzplatz ist 48 E. Ich sitze mit 2 Freundinnen zusammen. Lulu sitzt 48 C und Toni 48 F. Richtig cool, das wir Plätze nebeneinander bekommen haben! :)

Das packen hat erstaunlich gut geklappt und ich kann entspannt morgen meinen Koffer abgeben!
Heute hab ich den Tag mit packen verbracht und was noch so anstand.
Es waren noch ein paar freunde da die sich ganz lieb verabschiedet haben - danke!

Heute Abend war ich noch mit meiner Familie schön essen und wir haben noch ein paar Fotos gemacht!
Es war sehr schön, aber auch was traurig.
Morgen gehts dann um halb 8 zum Flughafen.. yeeees :) Das wird warscheinlich mein letzter Post aus Deutschland sein... Ja ich wollte das immer mal schreiben und jetzt ist es endlich soweit! Juhuu :-)

Und Fiona hab gehört du bist regelmäßiger Leser, haha grüße dich hier an dieser Stelle :)

Bis dann (warscheinlich aus New York)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen