Dienstag, 16. Juli 2013

New York mit Toooni :))) ♥♥

Ahhhhhhhhhhhh!!
Gerade eben hat mir eine von meinen besten Freundinnen ( Toni ) mitgeteilt das sie eine Gastfamilie hat!
Das hat mich schon mal mega gefreut da sie schon soo lange darauf gewartet hat!
Und das beste ist das wir zusammen nach NEW YORK fliegen! :))))))))))))
Ohhh mein Gott, das ist soooooo geil!!!!!! Ich freu mich gerade einfach so!! 
Sorry haha :) Achja Toni kommt in eine kleine Stadt in den Bundesstaat New York!
Diese Nachricht hat mir echt den Tag gerettet :D

Bis dann :) Achja, nur noch 41 Tage :o :))

2 Kommentare:

  1. AAAH SOOO GEIL !!
    Ich beneide euch echt :(( aber wünsche euch so viel Spaß und freue mich sehr, dass ihr beide jetzt eine Gastfamilie habt, einfach hammer!!!:))xoxo

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEEEEESSSSSSSSS !!!!! *_*
    das wird soo cool werden ! :))
    I looking forwardto the time ! hahah sooo hammer !
    Love uuu <3

    AntwortenLöschen