Samstag, 20. Juli 2013

Time flies...

Hi ihr!

Bei mir (Ich glaube bei jedem anderen Austauschschüler auch) herrscht im Moment ein heftiges Gefühlschaos. Gestern war mein letzer Schultag. Schon ein komisches Gefühl diese Schule ein ganzes Jahr nicht zu betreten, in der man 5 Tage die Woche war. Es war einfach nur richtig traurig sich von voll vielen zu verabschieden die man in den Ferien nicht mehr sieht, und so erst in einem Jahr wieder sieht..!
Also erstmal fett geheult... Naja aber das gehört auch einfach dazu! :)

Ich bin seid gestern mit meiner Familie in Münster. Da wir aus Münster kommen, haben wir hier noch alte Freunde und wir waren gestern auf nem 50 Geburtstag. Jetzt bleiben wir noch ein paar Tage hier - noch einmal letzter Familienurlaub :) Ja in der 3 & 4 Woche fahre ich mit meinen Freunden nochmal 2 Wochen an den Bodensee. Und dann geht es auch schon bald los.. :o
Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich weiß noch genau als es noch 215 Tage waren. Da habe ich angefangen die Tage bis zum Abflug zu zählen. Das kommt mir vor, als ob das letzen Monat gewesen wäre... Krass !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen