Donnerstag, 12. September 2013

1 Woche Schule

So hi ihr :)
Ich geh jetzt schon 1 Woche in meine Schule und es kommt mir vor wie 2-3 tage haha :)
Schule macht weiterhin größten Teil Spass. Ne eigentlich macht es immer Spass.
Heute hatten wir 2 Tests. Einmal in Horses and small animal science und AP Biology. Horses and small Animal Science war ganz gut, hab nur eine frage nicht verstanden. Naja und mein test... ich würd mal sagen failed... Haha :D Ja das war nicht so gut. Der test ging über eine Chemie Wiederholung der letzten Jahre der High School. DA ich nicht sonderlich gut in Chemie bin und wir den Stoff in Deutschland noch garnicht hatten & dann auch noch alles auf englisch, war nicht so gut. Ich hab eigentlich nur geraten haha.
Und wir mussten eine Arbeit in Englisch abgeben. Die war gut, ich hatte 22 von 23 Punkten :)
Ansonsten sind alle super nett und es ist echt lustig, wenn die Amerikaner versuchen Deutsch zu sprechen oder zu lesen. Anders als in Deutschland ist, das wenn wir in der Klasse arbeiten, wir immer Musik hören. Also der Lehrer sucht dann immer Lieder aus und wir arbeiten haha. heute in US History kam ein deutsches Lied, 99 Luftballons von Nena. Dann hat mich mein Lehrer gefragt ob ich nicht mal ein paar deutsche Lieder anmachen kann. Die Ammis stehen voll auf deutsche musik, vorallem auf deutschen Rap.
In Food science hat Beth ein Foto von mir uns Luka, dem Austaschschüler aus Kroatien gemacht, der auch richtig cool ist. Sie planen am 20 eine Wilkommensparty und brauchten deswegen Fotos von uns. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen Beth und Kelly die Fotos in der Schule aushängen, voll lieb von denen :)

Am dienstag hatten wir ein Volleyballspiel in Antiago. Als ich in die Schule gekommen bin hab ich das an meinem Locker gefunden
Sie haben meinen Namen was falsch geschrieben, haha :) 

Voll cool, hab mich voll gefreut, das ist einfach Amerikanische High School, ich liebe es :)
Ja wir sind um halb 4 mit dem Bus nach Antiago gefahren und waren so gegen 20 nach 5 da. Wir sind mit allen 3 Team gefahren, mit dem Varsity, dem Junior Varsity ( mein team ) und den Freshmans. Das war das erste Game für mich mit den Medford Raiders, ich hab auch gespielt. Wir habe leider knapp verloren.. Danach haben wir noch das Spiel vom Varsity geschaut und warenb so erst gegen Mitternacht zuhause, weil wir noch in Merril gestoppt haben und was gegessen haben. Das am nächsten Tag schule war hat irgentwie keinen so richtig interresiert - High School sport geht vor!
Ja sonst hatte ich die Woche jeden tag Volleyball. Ich liebe mein team einfach. Gestern hab ich versucht denen Fussball beizubringen - very Funny haha. Es kommt mir so vor als ob ich sie schon ewig kenne. 
Heute hatten wir hauptsächlich Workout im Training. Wir waren in unserem Fittnesscenter in unser Schule und haben traininert. Morgen haben wir mal Trainingsfrei. Das könne wir alle brauchen. Aber am Dienstag ist schon unsere nächstes Spiel - Homegame, freu mich schon.
Ja morgen geh ich warscheinlcih nach der Schule zu Ashley und Abends gehen wir dann zum Footballgame von unserem Varsity team, bin ja mal gespannt wie das ist :) 
See u :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen