Samstag, 14. September 2013

Foooootball :)

Hiii gestern war ich auf meinem ersten Footballgame! Es war richtig cool! Um 20 vor 7 hat Maddi mich abgeholt! Ich find das ja imemrnoch krass das meine Freunde alle schon auto fahren, richtig cool :)
Wir haben gegen die bluejays aus Merril gespielt! Vor dem Spiel war Merril klarer Favourite! Jedoch haben wir am Ende gewonnen. Es war aber echt spannend. In der letzen Sekunde hat dann einer unsere Football spieler einen gegner weggerammt, sonst hätten sie noch gewonnen. Als dann das Spiel vorbei war, haben sich alle so extrem gefreut haha. Jeder hat jeden umarmt und ein paar hatten sogar Tränen in den Augen haha :) Das ist echter High School Spirit! Ich hab Football zwar immernoch nicht verstanden , alle laufen, fallen dan hin und tackeln sich gegenseitig, aber es war echt cool. :) Danach sind wir noch zur After Football party gefahren. Dort waren alle Footballer, paar freunde und Eltern. Dort gab es Essen und Trinken. So gegen 10 haben wir dann im Fernsehn uns die besten Momente vom Game angeschaut! Das wird im normalen Fernsehen übertragen richtig cool! :) Später hat mich Maddi wieder nach Hause gefahren. Hier ein paar Fotos:

Vor dem Game bei der Nationalhymne - unsere Footballer :)


Ich ,Maddi, Katie und Alli 


                            

Halbzeitpause - unsere Cheerleader und unsere Marching Band  :)


Battle von unseren Maskottchens haha :) 


Das erste Video auf der Seite :) Schaut es euch mal an ist echt cool!


1 Kommentar:

  1. Liebe Jette,
    bin gerade auf deinem Blog!
    Das klingt ja alles nach richtig viel Spaß.
    Ich freue mich, dass es dir gefällt und wünsche dir, dass alles weiterhin gut klappt.
    Alles Liebe von Moni

    AntwortenLöschen