Freitag, 20. September 2013

Shopping, Pink Night, School & Volleyball

Hey ihr :)
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit.
So aber jetzt.. Also erstmal zum letzen Wochenende. Am Samstag war ich mit meiner Gastmama shoppen in Wausau, das ist eine Stadt ungefähr 50 min weit weg. Und ohhh mein Goott, es ist einfach nur so hammer! Es ist alles so billig hier - einfach ein Traum haha :) Ich hab meeega viel gekauft. Auch Hollister ist hier so billig. Die Hosen kosten hier 25 Dollar, also 18 Euro. Geil oder geil hahah :D Außerdem war bei Hollister alles 50 reduziert haha :) Vorher hatten wir noch Lunch im Texas Roadhouse. Das war voll cool :)


Abends haben wir dann noch was mit Arbeitskollegen von meinem Vater gemacht. Die sind auch alle super nett :) Dann am Sonntag hatten wir ein meeting bei Bob ( meinem Local Coordinator ) mit den anderen Austaschülern aus der region. Wir waren 4 aus Deutschland, eine aus Ungarn, eine aus Brasilien und noch eine aus Polen, aber die konnte am Sonntag nicht. Wir haben was gegessen und Sachen besprochen. Und wir treffen uns ein mal im Monat und machen was zusammen, was ich richtig cool finde. Zum Beispiel machen wir eine Halloween Party oder gehen in ein Theaterstück oder fahren zu Mall of America und in die Hauptstadt Madison von Wisconsin. Die anderen Austauschschüler sind auch richtig nett und lieb!

Loui, Aaron und ich :)

Ja dann war am Montag wieder Schule! Alles wie immer. Achja ich hab jetzt von AP Biology zu Yearbook gewechselt. Ich hatte ja gar keinen Plan davon und hab die Tests immer gefailed haha. Und yearbook ist richtig cool und mein Lehrer ist auch voll nett. Ich finde das so cool das die Schüler so ein gutes Verhältnis zu den Lehrern haben. Zum Beispiel heute in US History haben wir 5 Minuten früher Schluss gemacht und Mr Dallas, mein Lehrer hat mich zu sich gerufen und hat mir an seinem Computer seine Familie gezeigt. Und dann hat er mir Bilder von seinen Hobbies gezeigt, zum Beispiel er mit einem Fisch beim Angeln oder er beim Ski fahren. Richtig cool. Generell wenn wir irgendeinen Arbeitsauftrag haben, machen die Lehrer immer Musik an und wir hören jetzt voll oft German Music :) Ansonsten schreiben wir hier vieeel mehr Tests und Quizzes. Die meisten sind ganz gut aber manchmal versteh ich einfach die Fragen nicht aber das ist ok :D

Dann hatten wir am Dienstag Pink Night! Das soll an Allis Mum erinnern die vor ein paar Jahren an Brustkrebs gestorben ist. Wir hatten Volleyballgames und haben den ganzen Tag so T shirts getragen, zum Gedenken. Ausserdem hat mein jeder aus meinem Team Alli eine rosa Rose geschenkt und sie umarmt! Das war sehr schön und Alli war sehr gerührt! Hier noch zwei Mannschaftsfotos in unseren Tshirts.


Lauren, Molly, Brynn, Sophia, Morgan, Maggie, Ashley, Vanessa, Rebecca,
Sydney, Kayla, Lakyn, Esther, Elise und Ich :)

Mittwoch war wieder normal Schule und Practise und am Donenrstag hatten wir wieder ein Game, aber diesmal Auswärts in Mosinee glaub ich. Wir durfeten früher aus dem Unterricht weil wir 2 Stunden gebraucht haben bis wir endlich da waren. Mein Team hat alle Spiele gewonnen :) Unser Varsity team hat leider verloren, aber es war ein sehr spannendes Spiel. Ja und dann waren wir wiedermal spät zuhause, gestern war es viertel nach 12 haha :) Die meisten haben aber schon auf der Busfahrt geschlafen.

Ja heute ist Freitag und heute vor der Schule war eine kleine 'Party' für mich und Luka, den anderen Austauschschüler aus Kroatien. Es waren voll viele da und wir haben voll den Süßen Kuchen bekommen, der sehr lecker war. Die Amerikaner sind einfach sooo lieb :)



Dann hatte ich nach der Schule Training und danach waren wir mit den Eltern von meinem Dad essen. Die sind aus Illinois hoch gekommen für das Wochenende! Jaa es ist endlich Wochenede. Endlich mal was schlafen haha, weil dazu kommt man unter der Woche nicht und ist immer total übermüdet.

Achjaaa nächste Woche haben wir Homecoming Week, die beste Woche im ganzen Schuljahr. Wir habe dress up days und am Freitag ist dann ein Footballgame und danach ein dance, also eine Party.Wir freuen uns schon alle seehr darauf :) 

Ich meld mich warscheinlich nach dem Wochende wieder, have a great Time :)



1 Kommentar:

  1. same here !
    ES IST SO GEIL BILLIG ODER ?!
    Ich war richtig glücklich :D:D

    AntwortenLöschen