Sonntag, 22. September 2013

Weekend :)

Hi ihr :)
Wieder ist ein seehr schönes Weekend vorbei :) Aber ich freu mich schon sehr auf die Schule, weil wir ja Homecoming haben, wovon ich euch natürlich auch berichten werde!
Gestern war Samstag und mein Team musste beim Tunier von unserem Varsity Team helfen. Naja die meiste Zeit haben wir eigentlich nur zugeschaut, und ab und zu mussten wir dann mal die Punkte zählen. Das Tunier war richtig gut und es hat Spass gemacht! Nächste Woche haben wir dann unser Tunier!



Mein Vater ist ja Tierartz und war am Samstag 'on call'. Das heisst das er jederzeit bereit sein muss um in die Klinik zu fahren und dort Tiere zu behandeln. Ich bin am Samstag mit ihm gekommen. Ein Mann hat seinen Hund in die Klinik gebracht, da er von einem Bären attakiert wurde. Es ist nämlich im moment Bear Huntig Season und die meisten gehen mit den Hunden jagen. Ja und es ist nicht allzu selten das die Bären dann die Hunde angreifen. Manchmal ist es so schlimm, das man die Hunde einschläfern muss. Aber unser Hund war nicht so schlimm dran. Er hatte 'nur' eine 25 cm lange offene Wunde, die der Bär entweder mit seinen Zähnen oder mit seinen Tatzen verursacht hat. Sah auf jeden fall nicht so super aus, bisschen ekelhaft haha :D Außerdem hatte er noch 2 offene Wunden am Rücken. Mein dad hat dann alles gesäubert und wir haben den Hund in Nakose versetzt, damit wir die Wunde zunähen konnten. Ich fand das war echt interresant. Mein Dad nimmt mich das nächste mal mit auf ne Farm, wo wir dann Kühen oder Pferden helfen müssen. Da ziehen wir dann auch so coole Anzüge an haha :D

Heute am Sonntag waren wir mit Matt's Eltern in der Kirche. War wie immer viel besser als in Deutschland und ich hab Esther wieder getroffen :) Danach waren wir noch beim Chinesen essen! Ich finde aber die Chinesischen restaurants in Deutschland besser! Dann so gegen 4 sind wir zu Freunden gefahren, die ein neues Haus gebaut haben. Ist richtig schön geworden, ist so eine Art Farm mit Pferden, wo ich dann auch geritten bin. Die die mich kennen, wissen das ich eigentlich nichts mit Pferden am Hut hab, aber es hat echt Spass gemacht. Da wir hier auf dem Land sind, und meine Eltern viele Freunde mit Pferden haben, werden wir das warscheinlich öfters machen - sehr cool!



Mein Dad und Asher

                                                                    Ich und Asher :) ♥♥

Ja heute Abend beim Essen, hat meine Mum gesagt das sie einen Hasen im Garten gesehen hat. Mein Das springt auf und fragt, ob er ihn schiessen kann. Haha, ja so sind die Amerikaner. Natürlich hat er ihn dann auch geschossen. Er hat mich gefragt ob ich mitkommen will und den Hasen sehen will. ich war erst nicht ganz sicher ob ich das wirklich will, bin dann aber doch mitgekommen.

                                                   
Ja... und dann haben wir den Hasen gesäubert und was man so macht, damit man ihn essen kann, also Fell und Organe weg & raus, aber ich glaub das sollte ich jezt nicht so genau erläutern haha :D Es war schon sehr fies und eklig aber es war ne neue Erfahrung. Ich dachte ich fände es schlimmer! Aber sowas ist hier normal und jeder macht es, vondaher!

See ya und ne schöne Woche euch ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen