Montag, 21. Oktober 2013

Great Northern Conference Champions & erster Schnee!

Heey jaa wir sind Great Norther Conferencechampions geworden!
Wir hatten am Freitag unser letztes regulaeres footballspiel und haben das auch gewonnen. Ich war mit Maddi, Alli ,Zach Connor und noch vielen anderen da.Ich weiss nicht mehr genau wie hoch wir gewonnen haben  aber so um die 58 zu 0! Das Spiel war so ein bisschen langweilig weil jeder davon ausgegangen ist das wir gewinnen aber trotzdem gut. Und wie jedes Spiel sind wir in der Halbzeit zu Stramas gefahren und haben uns einen French Vanilla Cappuchino gekauft weil es sehr kalt war haha. Danach waren wir at Sam's Haus und haben unseren Sieg gefeiert! War wirklich sehr lustig!



Medford Raiders 


Am naechsten Tag war ich mit meinen gasteltern wieder shoppen. Ich brauchte umbedingt eine Winterjacke da es hier bis zu -30 grad kalt wird, yeeeey :D
Hab auch was gefunden und wie immer war es amazing da aller so billig ist ahhh haha :)
Am Abend wollten wir zu einem Haunted House fahren mit ein paar freunden. Das ist so ein Spukhaus. Wir haben uns um 8 an der High School getroffen und sind dann mit 12 mann ich 2 autos losgefahren. Nach 40 Minuten Fahrt sind wir dann endlich angekommen aber dann hat sich herausgestellt das es nicht aufhat. Ich war muss ich sagen ganz froh drum, weil ich gruselige sachen hasse haha :D Dann sind wir wieder nach Medford gefahren und sind dann zu Connor's (Connor's House) gefahren und haben da dann noch was gemacht! War trotzdem noch ein lustiger Abend.

Am Sonntag war ich mit meiner Family wie jede Woche in der Kirche und den Nachmittag hab ich mit Hausaufgaben und skypen verbracht! Abends haben wir dann noch Freunde besucht die ein Baby bekommen haben. Das war 4 Tage alt und einfach so adorable! So sweeet der kleine Jack :)
Achja am Sonntag hat es das erste mal hier geschneit. Haha schon krass Schnee im Oktober. Und es wird jetzt richtig kaalt. Ahh mein Vater meint das es im Winter bis zu -30 Grad wird - hoffentlich erfriere ich nicht! :D Sorry mein Deutsch wird echt immer schlechter aber dafür mein Englisch besser!
Nächste Woche ist Halloween und das wird ja richtig groß gefeiert hier, mit nem Dance Parade Hayrides und allem! Mega cool. Mein Hockey team fährt bei der Parade mit, yeey :)

Wenn ihr fragen habt kommentiert einfach, See ya Guys 




1 Kommentar: