Donnerstag, 17. Oktober 2013

Back to Illinois

Wie ihr ja warscheinlich schon gelesen habt war ich dieses Wochenedne in Illinois!
Es war wirklich seeeehr cool! Wir sind am freitag nach der Schule so gegen 5 losgefahren weil mein Dad noch arbeiten musste. Wir mussten insgesamt 6 Stunden fahren. und sind dann gegen 11 bei den Eltern von meiner Mum angekommen. Die hatte ich ja schon kennengelertn. Ausserdem waren der Bruder von meiner Mum mit seiner Frau da. Da es der kleine Bruder von meiner Mum ist ist er noch 23. NUR 7 jahre aelter als ich. Er und seine frau sind auch super nett. Wir sind dann auch schnell schlafen gegangen weil wir sehr muede waren. Als ich am nachsten tag aufgewacht bin hab ich aus meinem fenster geschaut und strahlende Sonne und viele Felder gesehen - typisch land. Wir haben dann was gefruehstueckt und sind dann zu der farm von meiner Mum's Grosseltern gefahren. Das war das erste mal das ich auf einer Farm war. Dann wurde mir die farm gezeigt und die ganzen traktoren. Die sind ja mal sooo gross!! :D
So viel neues!! Dann sind hatten wir lunch und am Nachmittag bin ich dann mit dem vater von meinem Dad (die Eltern von meinem Dad wohnen aucgh in Bradford) mit nem riesentraktor auf die felder gefahren und hab zugesehn wie man farmed. Also wir waren auf nem Maisfeld und haben da alles geerntet. Also das hat der traktor gemacht haha. Mein Opa hat den nur gesteuert! Spater sind wir dann noch auf so ein feld gefahren. Das war ganz lustig die maenner haben auf dem feld farmarbeit gemacht und die frauen und Kinder haben sich unterhalten und neues ausgetauscht - Farmleben halt haha :D
Dann zum Abendessen sind noch von meiner Mum der Opa und die Cousine mit ihren Eltern gekommen. Sorry das das ein bisschen verwirrend ist ich blick da auch nicht ganz durch - seehr grosse familie :D

Sonntag sind wir zu den Eltern von meinem Dad gefahren und waren da den ganzen Tag. Ausserdem waren die Brueder von meinem Vater mit ihren Kindern und Frauen da - full House! Es war echt richtig cool die Familien von meinen Eltern kennen zu lernen. Die sind echt alle super nett. An Thanksgivin kommen sie alle zu uns und wir feiern zusammen!

Dann nach dem essen hat mich Hailey gefragt ob ich mit ihr Gator fahren will! ich wusste erst nicht genau was das ist. Ja dann sind wir los gefahren, also Hailey hat uns gefahren. erst ist sie sehr langsam gefahren Aber als wir dann mittem auf dem feld waren ist sie losgeduest wie sonst was. ich glaub wir waren bei 40 km.  Und jetzt ratet mal wie alt sie ist!? Hailey ist 6 JAHRE alt! Das ist doch echt verrueckt!! So ein kleines suesses blondes blauaeugiges meadchen prescht durch die Felder! Ich liebe America :D Oh mein gott das war so cool! Strahlendblauer Himmel ueberall nur felder und traktoren! Farmleben ist schon cool!

Achja mich haben einige gefragt wie das so mit meinen Eltern ist. Es ist einfach nur richtig cool! ich verstehe mich so super mit ihnen! Sie sind wie grosse geschwister fuer mich! Ich hoffe ich kann demnachst auch mal ein paar bilder mit ihnen hochladen!!

BILDER FOLGEN WENN ICH ZUHAUSE BIN :)













2 Kommentare: