Freitag, 11. Oktober 2013

Volleyball ends - Ice hockey starts :) Update

Hii ihr :)

Wollt mal ein kurzes Update machen weil ich grad nichts besseres zu tuhn hab. Ich sitze grade in unsere library und habe study hall. Also kann machen was ich will! Schule heute was ganz gut. Ich komm jetzt auch endlich in meinen Account rein wo ich meine Noten und tests online nachschauen kann. Richtig cool, das wir das hier haben. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Grades. Die sind :

Horse and small Animal Science : A-
Food Science : B-
Concert Choir: B
Pre Calculus : C
Language and Composition 11 ( Englisch ): B+
Yearbook: A
US History: B

Es ist hier echt nicht schwer gute grades zu bekommen haha :)
Wir haben leider nur noch 2 Volleyballspiele und noch 2 Wochen Volleyball practise. Das ist echt schade weil mir Volleyball so viel Spass gemacht hat mit den Maedels und einfach allem.
Wir hatten Donnerstag Team Night! Wir sind ins Kino gefahren und haben Gravity geschaut. War voll cool, wir hatten das ganze Kino für uns alleine :) Naja. Dafuer kommt ja Hockey :) Ja genau. Wir hatten heute in Homeroom unser erstes Meeting wo wir uns dann angemeldet haben.  Ich kannte schon ein paar der meadchen und die anderen sind auch super nett. Ich hab zwar noch nie Ice hockey gespielt aber das wird schon haha. Wir haben, wie jeder anderer Sport auch jeden tag Training. Der einzige unterschied ist das wir Montags, Mittwochs & freitags VOR der schule training haben. Also das Training startet um 5:15 das heisst das ich gegen 5 losfahren muss haha. Zum Glueck kann Carly mich mitnehmen so das meine gasteltern nicht extra aufstehen muessen weil das ist echt extrem frueh haha. Mal sehn bin ja mal gespannt. Und ich feu mich schon auf die coole Ausruestung mit den ganzen Polstern und Helm und alles. Wir werden auch bei der Halloweenparade mitfahren. Auf Rollerblades und in unseren Trickots. Ja das wars erstmal zu Hockey! Halloween wird hier ja richtig gross gefeiert!! Wir haben auch einen Halloweendance von unsere Schule. Das wird auch richtig lustig!

Ich muss sagen ich hab ein bisschen ein Marienkaefertrauma. Ich kann diese Tiere nicht mehr sehn haha. Unser ganzes Haus ist voller Kaefer. Eigentlich sind die ja ganz suess aber es sind einfach soo krass viele! Das kommt weil die den Somemr ueber in den Feldern waren und jetzt im Herbst woanders hinfliegen. Und da wir ja auf dem Land wohnen befallen die immer alle Haueser. Ahhhhhh die sidn auch in meinem Zimmer und wenn ich schlafen will finde ich die dann immer auf meinem Bett und auf meinen haaren. Ahh ich hasse diese Fiecher!

Achja und heute nach der Schule fahren wir fuer das Wochenende nach Illinois wo die Eltern von meinem gasteltern wohnen. Wir muessen ingesamt 5 einghalb Stunden fahren aber das ist ja hier in Amerika keine Entfernung haha. Meine beiden grosseltern haben dort riesige Farmen und ich geh dann mit meinen Opers traktor fahren und auf den Feldern irgentwas machen haha :D Ich werde aufjedenfall Fotos machen! Und am Montag haben wir Schulfrei. nachmittags geh ich dann mit meinem Dad mit auf die Arbeit. Wir fahren dann zu Farmen und versorgen dann da Kuehe Pferde und so :)

Soo ich muss jetzt los zu US History!! :) Schoenes Wochendene euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen