Sonntag, 6. Oktober 2013

Schon 1 Monat!?

Hey ihr :)
Und schon wieder ist eine Woche vorbei, das geht hier soo schnell rum! ich bin jetzt schon über einen Monat in den Usa, genauer gesagt 40 Tage! Krass oder? So langsam wird hier alles normal. Viele Leute fragen mich wie ich es finde..ja wie finde ich es hier, einfach unglaublich, amazing, awesome und einfach unbeschreiblich! Ganz ehrlich ich liebe es hier und will gar nicht mehr hier weg. Man kann sich das garnicht vorstellen was ich hier alles erlebe, was für wunderbare Leute ich kennen lerne und was ich für Erfahrungen mache, einfach nur unglaublich!! Nur noch 9 Monate hier..und was sind schon 9 Monate!? Naja ich genieße jeden einzelnen Tag hier!!!
Naja jetzt mal zur letzen Woche! Wir hatten am Dienstag ein Spiel gegen Lakeland und Parentsnight. Das Spiele haben wir natürlich gewonnen haha. Parentsnight ist ein Abend wo man seinen Eltern dankt das sie einen so unterstützen und alles. Also sind wir (mein Volleyballteam) nach der Schule in unseren Spanisch raum gegangen und haben so Poster für unsere Eltern gebastelt. Nach unserem Spiel wurden dann jede Spielerin und die dazu gehörigen Eltern aufgerufen und wurden kurz vorgestellt!
Dann hatten wir am Donnerstag wieder ein Spiel aber diesmal in Northland. Wir durften schon ende der 7 Stunde gehen, weil wir über 2 Stunden fahren mussten. Die Halle in Northland was bis jetzt die schönste und größte die ich bis jetzt gesehen hab. Wir haben unser Spiel wieder gewonnen und unsere Varsity team und das Freshman Team haben auch gewonnen - erfolgreicher Tag für Big Red! :) Dann hab ich noch eine deutsche Austauschschülerin getroffen. Sie hat im Freshmanteam der eagles gespielt. Wir sind an einander vorbei gelaufen haben uns erst nicht erkannt. Dann haben wir uns beide umgedreht und mussten erstmal lachen. Ich war mit ihr new york und wusste nicht das sie in northland zur schule geht, das war echt lustig :)
Ich glaub sonst war nichts besonderes in der Schule. Am Freitag war wieder ein Footballgame und ich war mit Maddi, Alli, Zack, Connor und noch vielen anderen da. Wir haben gegen ein Team aus Michigan gespielt die echt sehr gut waren. Wir haben verloren war aber ein gutes Game. Nur es war sehr windig und kalt. Man merkt es wird Winter hier in Wisconsin haha :) Danach waren wir noch auf der After Football Party. Ich glaub diesmal war sie bei Jacob, nem Football spieler. War wie immer sehr lustig :D Dann war ich gegen 12 wieder zuhause. Musste am nächsten Morgen um 7 aufstehen weil wir ein Volleyballtunier hatten. War richtig cool,wir haben alles gewonnen und sind erster geworden. Ja wir sind gut und wie mein Coach so schön sagt 'Das team'. Danach war ich noch mit Esther bei Kait und später sind noch Alli und Tori gekommen. Wir haben eigentlich nciht viel gemacht weil wir so müde waren. Ah doch wir haben gegessen und nen Film geschaut!! :D Später hat mich Kait dann noch nach hause gefahren, damn ich will auch auto fahren haha :D
Und heute hatten wir wieder ein treffen mit den anderne Austauschschülern. Wir waren auf einer Pumpkin farm. Da waren soooo viele und große Kürbisse. Ausserdem haben wir eine Hayride gemacht. Das war so ne Fahrt mit nem Tracktor durch Felder. War sehr cool. Danach sind wir alle zu Julias Haus gefahren und haben da noch was gegessen. Morgen schreib ich 2 Tests. Einmal in Food science und in Horse and small animal science. Mal sehn wies so wird haha :D
Achja ich werde als Wintersport Eishockey spielen :D Kait kann mir ihre Sachen leihen weil sie dieses Jahr nicht spielt. Sonst wäre das sehr teuer geworden! :) Ich geh jetzt mal schlafen und meld mich bald wieder!


Fishing mit meinem Dad - Wisconsin is so pretty :)



Volleyball, love these giiiiirl 


First Place Babyyy 



Pumkin Farm:)


See ya  ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen