Montag, 18. November 2013

Musical, Lazy Day & other Stuff

Hi ihr, ich erzaehl euch jetzt mal was ueber mein Wochenende!
Am Donnerstag war ich mit einem Freund in dem Musical unserer Schule. Sie haben Footloose gespielt. Gibt wohl nen Film davon hab ich aber nie was von gehoert haha.  Aufjedenfall war es richtig cool und die Darsteller waren echt alle sehr gut!

Am freitag waren wir mit 4 Maedels aus meinem team, Marissa, Elise, Carlye und Morgan Pizza essen und danach bowlen. Das war echt cool und ich muss sagen das ich dort die beste die pizza ever hatte! :) Der Abend war echt lustig. Es wird einfach immer besser mit meinen freundinnen und mitleweile koennen wir echt ueber alles reden und ueber jeden scheiss lachen - perfekt!

Dann am Samstag haben wir nicht besonders viel gemacht. Eigentlich nur gegessen, geschlafen und fernseh geschaut! War aber auch echt mal noetig weil ich einfach so muede ueber die Woche war vom ganzen Training. Ich bin sogar Freitag in US History eingeschlafen und mein lehrer musste mich wecken... Naja, war aber nicht weiter schlimm, 2 andere haben auch geschlafen haha :D

Dann am Sonntag waren wir in der Kirche und danach bin ich mit zu Esther gegangen. Uebrigens ich hab in unserer Kirche eine Frau gefunden die auch Deutsch spricht! Ahhh das ist einfach mal so ungewoehnt Deutsch zu sprechen abeer auch voll lustig!Wir haben uns dann mit Brooke und Morgan getroffen und haben zusammen beim Asiaten gegessen. Dann hat Hannah mich und Esther abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Esther und Hannah wollten eigentlich ihre Algebra 2 Hausaufgaben machen, aber das hat nicht so ganz geklappt haha. Ja wir hatten dann noch einen sehr lustigen Nachmittag. Abends hatte ich dann noch von halb 8 bis halb 10 Training. Ich muss sagen das ich die Sonntagstrainings nicht so mag weil wir Monatgs wieder Morgining Practice hatten. Ja also habe ich die Nacht gestern nicht so viel geschlafen haha. Wir haben auch unsere Trickots & Socks bekommen. Und am Donnerstag haben wir unser erstes "Spasstunier" in Rheinlaender. Freue mich schon dann mal richtig zu spielen bin aber auch sehr nervoes. Naja wird schon!

Ausserdem bin ich jetzt in unsere Jazzband von unserer Schule. Wir proben immer Dienstags vor der Schule. Wir haben am 15 Dezember schon ein Konzert! Dort hab ich auch ein Konzert mit meinem Choir. Und wir mussten uns immer zu 2,3 oder 4 zusammen tuhen und ueben jetzt ein Stueck ein was wir dann im Fruehling bei so einer Art Talentshow vorfuehren. Ich werde mit Kristen ein deutsches Lied singen yeey, wissen nur noch nicht was. So muss jetzt zu US History, hoffentlich schlaf ich nicht wieder ein bin naemlich echt muede!

Haha see ya guys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen