Mittwoch, 6. November 2013

Wisconsin Dells

Hii zuerst will ich euch von meiner Yearbook Class heute berichten :D
Unser Lehrer, Gudaddy (Mr Guden) ist einfach der beste! Er hat sich ueber das Wochenende ein I phone gekauft und hatte das heute mit in der Schule und wir haben ihm gesagt das er sich twitter machen soll. Und er hats gemacht. Dann bracuhte er natuerlich ein Proflibild und hat versucht Selfies von sich zu machen. Oh mein Gott unsere Class ist so gestorben vor lachen!! Er hat natuerlich keine Ahnung von Twitter, tweets und followern. Ach und eben wurde ich gefragt ob Deutschland und Russland 1 Land oder 2 laender sind. Da dachte ich mir auch nur so Oh my Goosh hahah :D

ich melde mich mal wieder nach einem echt tollem Wochenende. Wir haben das Wochenede wie ihr ja vieleichjt shcon gelesen habt in wisconsin dells verbracht! Mein Vater hatte dort ein meeting und so mussten wir nichts fuer unser Hotel bezahlen. In Wisconsin Dells ist das so das es dort richtig viele Hotels gibt und jedes Hotel hat seinen eigenen Wasserpark. Wir waren in 'the great wolf lodge'. Ich war am Freitag nicht in der Schule weil, wir morgens schon losgefahren sind. Wir haben um die 2 Stunden gebraucht und hatten dann im Hotel Lunch. Am Nachmittag bin ich mit meiner Mum und Asher in den Wasserpark gegangen. Mein Dad musste zu nem meeting. Es war echt cool. Spaeter am Abend sind wir dann nochmal alle zusammen gegangen. Meine Lieblingsatraktion war der 'Tornado'. Mann muss mit ner Tube erstmal gaaaanz viele treppen hoch und dann faellt man so zu sagen eine rutsche runter, bis man in einen Tornado kommt. Dann slidet man von einer Seite zur anderen und zurueck, sodass man das gefuehl hat aus der Tube zu fliegen. Aber auch die vielen Rutschen waren cool. Am Samstag Abend sind wir zu 'Buffalo Phils' gegangen. Das ist ein restaurant wo man das essen von kleinen Zuegen serviert bekommt. Das war echt lustig und typisch amerikanisch haha. :) Als wir wieder ins Hotel gehen wollten haben wir eine rieeeesiege outletmall gesehn. Dann war klar womit ich meine Sonntag morgen verbringen wuerde haha. Und Ohhh meeeeein goooott. Ich dachte ja schon amerika waere billig aber das hat wirklich nochmal alles uebertroffen. ich war teilweise echt so geflasht als ich die preise gesehn habe. Sooo cool! Ich hab zum Bespiel bei Hollister 5 Oberteile fuer 30 Dollar, also fuer 25 Euro gekauft! In Deutschland wuerde alleine ein Shirt 25 Euro oder nicht sogar mehr kosten. Dann hab ich bei Abercombie & Fitch 6 Oberteile fuer 50 Dollar gekauft. Ahhh das macht einfach so gluecklich! Ich liebe shoppen hier so! Hab ich zwar schonmal gesagt aber egal, ist einfach so! Sonst habe ich mir noch neue Boots, Strickjacken und tops gekauft :)
Dann sind wir so gegen 1 nachdem wir bei Subway Lunch hatten wieder nach Hause gefahren. 
Abends hatten wir dann noch unser Volleyballbanquett. Dort waren alle volleyballgirls und unsere Coaches. Wir haben zusammen gegessen und jeder Coach hat dann nochmal die hoehepunkte der Season erzaehlt. Ausserdem ahben ir Poster, Letters und so ein Zertificat bekommen. Schon trarig das das jetzt alles vorbei ist aber naja! War aufjedenfall ne super Season!!

Ich kann grad irgendwie keine Bilder von den Dells hochladen deswegen mach
ich das spaeter! See ya :)

1 Kommentar:

  1. Ist das nicht wunderschön??
    Als Gast hier zu lesen, wie gut es dir geht und wie viel Liebe dir geschenkt wird !!!! Ach ja, wir mädels mögen natürlich den Einkauf sehr gerne ;-) kann ich total verstehen.. super Zeit !!! LG nicegirl24

    AntwortenLöschen