Dienstag, 3. Dezember 2013

Thanksgiving & First real Game

Hii ich erzaehle euch jetzt mal was von Thanksgiving! Also Thanksgiving war letzte Woche und echt richtig cool! Wir hatten Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei. Donnerstag war der richtige Feiertag!
Wir hatten jedoch Mittwoch Morning Practice. Danach sind wir alle zu Lizyy's gefahren und haben da zusammen gefruehstueckt und einen Film geschaut.
Nachdem ich am Nachmitag mit Katy und Carlye Christmascoockies gebacken habe bin ich mit Carlys Familie zu ihrem Thangsgiving dinner zu ihrer Oma gefahren. War ein lustiger Abend.


Dann am Donnerstag waren wir bei unserem Pastor und seiner Familie zum essen eingeladen. Das essen ist einfach sooo gut haha. Dann sind am Donnerstag die Eltern von meiner Mum und meinem  Dad gekommen und die Cousine von meiner Mum mit ihrem Mann.


Dann war Freitag Black friday. Ich weiss nicht ob ihr schon davon gehoehrt hab. Ich hab in der Schule und generell viele Horrorstory ueber den Blackfriday gehoert. Leute tot getrampelt, verletzt und alles moegliche! Okey also Blackfriday ist einfach alles reduziert und einfach nur soo toll. Jeder ist hinter den besten Schnaeppchen her und manche starten schon auf der Nacht von Donnerstag auf Freitag und shoppen die Nacht durch. Ich bin mit der Cousine von meiner Mum und deren Freund so gegen 8 nach Eau Claire gefahren. Wir waren nicht so verrueckt das wir uns um halb 2 nachts vor die geschaefte gestellt haetten. Die Stores waren aber trotzem immernoch alle mega ueberfuellt. Aber auch alles soooo billig ahh, also hab sehr viel gekauft haha :) Danach hatten wir bei Applebee Lunch und sind dann auch nach Hause gefahren.

Mall in Eau Claire


Samstag hatten wir dann unser Familien Thanksgiving mit allen. Ich Liste mal auf was so ein typisches Thanksgiving Dinner ist. Also natuerlich muss es einen Turkey, Truthan geben haha. Dazu Machtpotatoes with Gravies, Stuffing, Sweet Corn und viele verschiedene Pies, Also apple pie, pumpkin pie, brownies und einfach die verschiedensten Deserts.
Thanksgivin isst man eigentlich die ganze Zeit nur bis man nicht mehr kann und einem der Bauch weh tut, dann hat man sein Ziel erreicht. Dann schlaeft man und isst weiter haha!

Me and a Turkey haha :D

My dad and a fried Turkey :)

Foooood
Am Sonntag haben wir dann unseren Weihnachtsbaum ausgesucht. Wir sind auf so eine Treefarm gefahren und meine Mum und ich haben den schoensten Baum ausgesucht den wir dann gefaellt haben.

Danach hat mich ne freundin abgeholt und wir sind zu katys haus gefahren und hatten dort ein Teamdinner. Wir hatten Lasagne und Corn und haben danach noch nen Film geschaut. Dann mussten wir auch schon los zum Training. War schon was schwierig mit dem Ganzen essen von den letzten tagen im Bauch zu Traininieren aber was muss das muss. :)
Man sieht einfach nur super aus mit dem allen an :D

Dann hatten wir gestern unser erstes Homegame gegen Eagle River. Nach der Schule sind wir zu Lizzy gegangen und hatten Pizza. Dann mussten wir auch schon los zum Spiel. Das Spiel haben wir leider 8:3 verloren. Unsere gegner waren aber auch gut vondaher war es okey. Und Oh mein Goott ich war wieder ein Starter. Das war einfach sooo cool. Die Starter wurden mit dem Mikro aufgerufen und wir mussten hinter dem Tor zum Faceoff skaten. Danach ist das ganze team gekommen und 2 Maedchen haben die Nationalhymne gesungen. Dieses Gefuehl war einfach unbeschreiblich. Es war so cool, wie wir da alle standen, Stick in der linken Hand und Helm abgezogen und in der rechten Hand. Das ist Amerika, das muss man echt mal erlebt haben! :) Ahhh just love my life here!
heute bekommen wir unsere Warm ups die wir bestellt haben. Die ziehen wir dann immer zu away games an. Das erste ist am Freitag in Lakeland! Werd euch berichten.

Vor dem Spiel :) Frieeends

Katy Honey 

Lizzy :)) 

Rink & Lockerroom :)

First Hour!

Adventskalender von meiner Mamiiii - Dankiii 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen