Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ice Hockey Photo Shoots

Hallo ihr da draussen :)

So ich melde mich mal wieder!
Fuer jeden Sport gibt es immer Poster und man macht generell immer Bilder. Wir hatten unser erstes Shooting letzten Mittwoch. Wir haben uns nach der Schule alle zusammen fertig gemacht, also haare gelock, geglaettet geflechtet und natuerlich unser make up gemacht! Neben bei haben wir noch nen Film gesehn und was gegessen. Dann sind wir alle zu Julee's Haus gefahren, die Fotografin und haben dort in unseren Trickots unsere Heatshots gemacht! Die werden die naechsten Tage in unserer Ice Halle ausgehangen mit so schoenen Bilderrahmen. Die Bilder von unseren Jungs haengen schon und sehen echt cool aus. So excited! :) Danach sind wir in Coach Beaners Autohandel gefahren. Dort wurden unsere Posterpictures geshootet. Wir haben ns in diesem Jahr entschieden mal was anderes zu machen. Die letzten Jahre waren die Bilder immer sehr schoen und suess und liebes Maedchen und so. Wir wollten genau das gegenteil haha. Wir haben teile von unserem Hockeygeer angezogen, also ein paar Teile von unseren 1000 Schonern. Dazu hatten wir jeans und ein weisses oberteil. DAnn haben wir uns richtig schoen dreckig im Gesicht und unsere Arme gemacht mit schmiere. Und mit dem Hintergund der Autowerkstatt war das schon richtig cool. Lizzy hatte auch so einen feuersprayer in der Hand und andere hatten Hammer, Zangen und dreckige Lappen und alles was wir so gefunden haben! Bin so gespannt auf das ergebnis. Werd das aufjedenfall posten, also freut euch! :))
Danach bin ich noch bei Lizzy geblieben und hab auch bei ihr geschlafen. Wir waren in der Hoffnung das Donnerstag ein Snowday waere, also keine Schule... Aber nein Medford School distict cancelt bei -27 grad die Schule nicht -.- Naja so mussten wir in die Schule. Es ist sooo kalt haha :D Teilweise bis zu -40 Grad :o
Dann hatten wir am freitag ein Game at Lakeland was wir 6:5 verloren haben. Es war sooo knapp und wir haetten es eigentlich auch verdient gehabt aber naja..:) Als wir dann um halb 1 Nachts!! nach hause gekommen sind haben wir uns entschieden zu carlye zu gehn und nen Sleepover zu machen. Am naechsten Tag sind wir kurz aufgestanden haben was gegessen und sind wieder schlafen gegangen haha wir waren sooo muede! Als wir dan weitestgehend wach waren sind wir auf die idee gekommen das Lizzy mir doch die Haare schneiden koennte. Ja wir haben da auch nicht laender drueber nachgedacht und es einfach gemacht! Ich glaube sowas wuerde man auch nur in Amerika machen. Lizzy konnte es aber sehr gut und ich bin echt zufrieden haha :D
Am Sonntag waren wir in der Kirche und haben sonst nichts grosses gemacht. Achja wir hatten Sonntag wieder Teamdinner weil wir Montag ein Game hatten. Wir haben also wieder gegessen und haben uns wieder zusammen feritg gemacht weil wir wieder bilder hatten. Ich weiss nicht mehr genau wie der Fotograph heisst aber wir haben ein paar Teambilder gemacht und Individuals, also von jedem einzeln. Die konnten wir auch bestellen und natuerlich hab ich welche bestellt. Freu mich schon die zu sehen. Ansonsten freu ich mich schon sehr aufs Wochenende bin viel unterwegs! Berichte euch natuerlich! :)
See u soon xoxo

Teampicture

Warm ups (Yoga pans fehlt) :)

Everyday the same face - food science

After the hockey game



Lizzy is the best driver haha :D


What would I do without skype?!
Cold agaaaain

Didi & Lexy

Katieeeee love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen