Dienstag, 17. Dezember 2013

Perfect days

Hey ihr :)
Die Zeit hier geht so schnell vorbei, ich mein in 7 
Tagen ist schon Weihnachten!? Ich bin schon 112 Tage hier und 'nur' noch 184 Tage hier! Krass! Naja 2 Freundinnen sind gestern schon nach Hause geflogen die tuenn mir so leid. Sie waren in Neuseeland. Naja ich geniess die Zeit hier einfach so gut es geht! Ich berichte euch jetzt mal von meinem Wochenende. Also am Freitag Abend bin ich mit meine Eltern nach Rib Lake zu einem Dinner Theatre gefahren. Wir waren dort mit ein paar Freunden von meinen Eltern. Als erstes haben wir ein richtiges leckeres Essen gegessen. Wir waren danach aber so voll haha. Danach haben wir ein play gesehen. Dass Stueck hiess 'While mortal sleeps' und war richtig gut. Bin leider am Schluss eingeschlafen aber war trotzdem richtig lustig.
Dann am Samstag war unser Choir concert. Wir mussten am Morgen um 8!!! Uhr da sein, was total unnoetig war weil das Concert erst um 6 Uhr war aber naja. Wir haben dann alles aufgebaut und so. Danach bin ich mit Esther Paige, Naomi und carlye fruehstuecken gefahren. Danach waren wir noch was im Trifth Shop in Medfor Shoppen - ugly christmas Sweaters.
Ahh ich habe 6 sweaters fuer 16 Dollar gekauft :) In der Woche for Weihnachten zieht hier einfach Jeder ugly christmas sweaters an. Und es gibt auch einen preis fuer den uglyesten. Sowas wuerde man in Deutschland nie machen. Aber ich werde meine Sweater mit nach Deutschland nehmen und sie zur Weihnachtszeit anziehen, das verspreche ich euch! :D
Danach hab ich mit meiner Mum gebacken :) Spaeter war dann noch unser Konzert und es war richtig cool! :)Hat echt Spass gemacht und allen die da waren hats auch gefallen.
Dann am Sonntag hatten wir unsere Christmasparty mit den anderen Austauschschuelern. Wir sind morgens gegen 12 los nach Bruce gefahren. Dort haben wir erst was gegessen, geredet und uns ausgetauscht. Dann haben wir noch Weihnachtsschmuck gemacht und hatten einen Giftexchange. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht was dann ausgetausch wurde.
Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und ich hatte Abend noch Practice.
Jetzt in der Zeit for Weihnachten waren auch verschiedene Competitions in der Schule. Zum Besispiel wer die Schoenste Hallway hat, Hallway ist der Gang wo die verschieden Stufen ihre Locker haben. Wir also die Juniors haben gewonnen :) Dann hatten wir noch einen Wettberwerb wer die schoenste Homeroom Tuer hat. Also hat jeder seine Tuer angemalt, geklebt, besprueht oder was auch immer. Jedenfalss sieht unsere Schule jetzt sehr schoen Weihachtlich aus :) Sowas brauchhen wir auch in Deutschland haha.
Dann hatten wir gestern noch ein Teamdinner at meinem haus, weil wir heute ein Spiel haben, yeey :) Wir fahren heut nach der Schule nach Tomahawk und kommen hoffentlich mit einem Sieg zurueck, naja mal sehn. Ansonsten freu ih mich schon sehr auf Weihnachten. Wir fahren Freitag morgen nach Bradford, Illinois, um dort unsere Verwandten wider zu besuchen. Und wir fahren am Montag nach Chicago, worauf ich mich schon richtig freue. Chicago soll ja sehr toll sein und besonders zu Weihnachtszeit wenn alles dekoriert ist:)
Meld mich bald!

                  Poster from Kelli :))
                    Poster pictures :)
                    Headshot Smiling :)

                  My ugly sweaters *_*


        Ya, Lehrer machen auch Mit :D


     Looking fab in ugly sweaters ladies


     Yey concert in unseren 'schoenen' 
       Kleider wo wir aussehn wie nonnen
          Haha whatever :D

              Junior hall decorating 
        Our super cute home room door :)
           Why so cute, Asher ?! 😍



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen