Mittwoch, 8. Januar 2014

Christmas & New Year

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschoenes weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr :)
Ihr habt alle noch Ferien und ich bin schon seid gestern in der Schule... Naja ich erzaehl euch mal von meinem ersten Weihnachten in Amerika :)

Also wir sind Freitag morgen losgefahren und sind dann gegen Abend angekommen. Wir haben bei den Eltern von meiner Mum uerbernachtet. Am Samstag sind wir zu den Eltern von meinem Dad gefahren, die auch in Bradford wohnen, und haben dort den tag verbracht. Dann sind wir am Samgstag Abend nach Peoria gefahren und waren im 'Hofbrau' essen. Das war ein deutsches restaurante was echt sehr typisch Deutsch eingerichtet war, mit sogar deutsche Musik haha. Nur das essen war nicht ganz so gut, also das essen hat was anders geschmeckt als in deutschland war aber trotzdem mal cool Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat zu essen.
Dann am Sonntag hatten wir ein Weihnachtsfest mit allen der Familie. Wir haben was schoenes gegessen und danach hatten wir Bescherung. Ich muss sagen, das die Amerikaer echt so viel mehr geschenke haben als wir deutschen. War aber cool.
Dann am Montag wollten wir ja nach Chicago fahren, aber das Wetter war zu schlecht, Schneestuerme und so. Naja wir fahren in den Osterferien dann fuer was laenger als einen Tag :) Weil wir aber trotzdem Shoppen wollten, war ich mit Tiff shoppen. Tiff ist die Frau von meinem Vaters Bruder.
Also sind wir wieder nach Peoria gefahren. Wir waren ausserdem im Nagelstudio und haben uns unsere Naegel machen lassen. War ein sehr cooler tag :)
Dienstag hatten wir dann Bescherung bei den Eltern von meiner Mum. War auch richtig schoen, und nach dem Mittagessen sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Hier wird Weihnachten am 25 Dezember gefeiert und den haben wir dann bei uns zuhause gefeiert.
Dann hatten wir vom 26 bis zum 28 unser tunier in rhinelander! Wir haben in einem Hotel übernachtet und es war auch richtig cool! Leider habe ich jetzt eine Gehirnerschütterung. Wurde beim Game so ans Board geshmashed mit dem Kopf zuerst. Aber naja die nächsten Tage hab ich dann viel im Bett gelegen und hab nicht besonders viel gemacht. Dafür konnte ich ein paar Bilder von unserem Spielen machen. Ja dann war noch Silvester, was hier irgendwie nicht so groß gefeiert wird, also ich glaube hier ist Feuerwerk auch verboten aber naja. Ich war den Tag Uener mit Carlye bei Katy. Und hab Abends dann bei Callie geschlafen. Ja das wars erstmal :) see ya




      Matching Pyjamas with Callie

                      Katyyy :)

     Hotelzimmer mit Katy und Charli

          Concussion buddys :)





                         Hailey :)

               Shopping in peoria 

               So many presents
                          Illinois


            Bridged Lane and Hailey

2 Kommentare:

  1. Hey :) Cooler Blog, haben denn deine Gasteltern dir etwas geschenkt? Und wenn ja was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)) jaaa und auch der ganze rest von der familie, das war soo lieb von denen. Ich habe geschenk gutscheine, anziehsachen, make up perfuems bodysprays und sowas bekommen :)

      Löschen