Donnerstag, 16. Januar 2014

Eisige Kaelte ueberstanden!!

Hey ihr, ich melde mich mal wieder :)
Ich hab in den letzten Wochen wirklich eine gaaaanz neue Erfahrung gemacht. Die Erfahrung wirklich wirklich zu frieren! Vielleicht habt ihr in den Nachrichten davon gehoert das hier in Nordamerika so ne art kaeltewelle oder wie auch immer man das sagt ist. Und ich war voll dabei. Es war einfach sooo kalt. Temperaturen bis zu -45 grad Celsius wurden bei uns gemessen und mit Windchill war es dann -60 Grad kalt. Bei dem Wetter waren wir nicht draussen, jeder ist einfach in seinem Haus geblieben, was auch das beste war haha. Wir hatten sogar 2 tage Schulfrei. Das war aber auch nur weil man ab glaub ich -30 Grad Schule absagen muss. Ansonsten haette Medford nicht gecancelt! Ansonsten hat es wieder viel geschneit, und gestern war eine Art Schneesturm so das alle Spiele und trainings nach der Schule abgesagt wurden! Abere naja, welcome to Wisconsin! Jetzt haben wir so Durchschnitt um die -20 Grad :)
Ich kann leider noch nciht wieder Hockey spielen. Ich mache nach der Schule mit so einem fachmann von usnere Schule immer Workouts um Fits zu bleiben. Ausserdem 'beobachtet' er mich und kann dann so sagen wann ich wieder spielen kann.
Ausserdem war in zwischenzeit Lizzys 18 geburtstag. Wir haben eine Ueberraschungparty gemacht und sie hat sich sehr gefreut.
Jaaa naechste Woche haben wir Finals in jedem Fach... mal sehn wie das so wird haha und dann faengt auch schon das zweite semster an. Hab meine Stundenplan schon fast fertig. Meld mich nochmal wenn alles fest steht. Bis daaaaaann :))) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen