Mittwoch, 26. Februar 2014

Hockey is over

Hey ihr :)
Sooo meine erste und Letzte hockey season ist jetzt auch vorbei. Ja ich eigentlich echt Richtig traurig. Mann wird einfach so close Mit den maedchen Weil man dich einfach jeden tag sieht. Obwohl unsere saison nicht so super gelaufen ist (vom gewinnen her) habe ich super viel Spaß gehabt und so viele Erfahrungen gemacht. Eishockey generell is ne super Erfahrung. Ich weiß noch genau beim ersten Training wusste ich noch nichtmal wie man bremst und bin einfach gegen die Wände geskatet. Aber die Mädels Haben mir super geholfen und dann ging das auch alles ganz gut haha. Ich habe Hockey nicht immer geliebt. Man musste sich manchmal echt aufraffen morgens um halb 5 aufzustehen und bei -30 Grad in die Kälte zu gehen. Das schlimmste war immer im Lockerroom sich das kalte geer anzuziehen und dann in den frierenden eisrink zu gehen haha. Ich finde das ich hier so richtig erlebe wir Sport ist. Einfach jeden Tag Training und so richtig intensive. Richtig tolle Erfahrung!!! Wir hatten am Wochenende dann unser Playoff Game gegen Storm. Wurde aufs Wochenende verlegt weil wir Freitag keine Schule hatten wegen so nem riesigen Schneesturm hahaha :D und war schon von vorne rein klar das wir das Spiel verlieren werden. Storm ist das beste Team von Wisconsin und einfach so krass gut! Also eigentlich waren wir mit einem 12:0 garnicht so schlecht. Nach dem Spiel im Lockerroom mussten dann auch die meisten weinen. Lizzy und ich aber am meisten weil es unser letztes Spiel war, für immer!!! Selbst unser coach hat geweint, was eigentlich nicht typisch für ihn ist. Lizzy and ich lagen uns in den Armen und unsere conversation war sowas wie das: 
Thank u for everything Lizzy! - oh your welcome Jet, I don't want u to leave!- Me too liz, but I'm gonna come back!- and I'm coming to freaking Germany- oh yes this is gonna be awesome!- I love u jet - I love u too Lizzy!! 
Aww dann mussten wir erstmal lachen und dann wieder weinen. Aber so ist das halt :) danach waren wir noch bei Buffalo Wild Wings essen und hatten noch nen schönen Abend.
Gestern war das regional Spiel von unseren Jungs in Basketball. Seeeeehr viele Leute sind in fanbussen mitgefahren sodass wir ne Riesen fanmeile hatten.(natürlich alle in rot-weiß)Ich muss sagen bei so Basketball spielen geht es echt Crazy ab. Jeder ist so am abgehen einfach richtig cool! Wir haben leider mit einem Punkt verloren. Es war so spannend und die Stimmung war so gut!!! Das es auch das letzte Spiel für die Seniors war, habe wieder viele geweint. Sooo traurig einfach diese großen Jungs, teilweise 2 Meter und so muskulös, weinen zu sehen. Awwwwee :( aber Great Season Guys!! 
Katys Family :)
Joggen bei nur -15 grad :) :D


Graduation hat - coolest thing ever



Awwwe Connor und sein Papi nach dem game :(
Besties ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen