Montag, 3. März 2014

Kind of busy!

Heey :) ich bin immoment sehr busy und und wollte euch mal bin meinen Projekten erzaehlen. Also ich bin ja in jazzband. Und da haben wir bald ein concert. Also ueber wir vor, in und nach der Schule dafuer. Das macht auch sehr viel spass. Gestern zum Beispiel hatten wir Probe und unser Lehrer hat uns einfach mal Pizza und Cookies gekauft. Richtig cool! :) sonst ist am 20 März Glaube ich solo esamble in lakeland. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Also man kann da mit choir oder Band hin fahren. Es ist so eine art Wettbewerb wo man vorsingt oder vorspielt und dann beurteilt wird. Wenn man eine sehr gute Bewertung bekommt geht man zu State. Das heißt man spielt dann nochmal ich glaube im Mai vor. Da sind dann aber nur die besten von ganz Wisconsin. Für choir machen wir ein Stück was Primrose heißt. Dafür müssen wir aber noch was üben, ist noch nicht so Perfect haha. Außerdem spiele ich mit meinem Saxophon auch was vor. Mein Stück heisst allegro appasionata. Es ist klassisch weil alle Stücke klassisch sein müssen. Mein Lehrer meinte das ich relativ gute Chancen hab zu State zu gehen. Das Waere natürlich Mega cooool :) aber dafür muss ich dann auch noch üben. Dann haben wir Ende März eine Riesen Show die Taste of Hollywood heißt. Das Motto dieses jahr ist once upon a Time. Das heißt das alles nach dem Motto dekoriert wird. Unser choir muss das alles machen weil er der beste von unser Schule ist. Aber es macht ja auch Spaß und sieht so schön aus haha. Nimmt halt viel Zeit in Anspruch. Letze Woche haben wir unser Bühnenbild gemacht. In der Show sind 10 Acts und Mann musste um in der Show zu sein durch verschiedene try outs gehen. Ich bin auch in einem Act. Wir machen den Song what does the Fox say. Wir sind Naomi, Kelli, Chas, Megan, Marlana und ich, wir sind die Tänzer. Unsere Sänger sind Ian und Jordan. Und wir haben noch Adam der das Horse spielt. Es sieht einfach soooo lustig aus Hahahahah. Aber dafür müssen wir auch 2 mal die Woche proben, meistens vor der Schule. Außerdem machen wir mit allen Choirs der Schule ein Eröffnungslief und ein abschlusslied. Dafür machen wir auch eine choreographie und das macht auch voll Spaß. Ja und mein letztes Project im Moment ist das ich 2 mal die Woche nach der Schule zu Grundschule geh und dort mit ner Freundin so ein Deutsch Project mache. Das ist voll cool und die Kinder sind echt cute :) ahh und nochwas, diese Woche is foreign Language week an unsere Schule. Letzte Woche war ich schon bei der Radiostation um so ein Interview zu machen. Und diese Woche muss ich Mittwoch und Donnerstag so Vorträge für verschiedene Klassen über Deutschland halten und fragen beantworten. Dafür sollte ich mich so langsam mal vorbereiten hahha. Ja wie ihr seht bin ich hier sehr beschäftigt und mir wird so schnell nicht langweilig. Aber finde ich besser als nur zuhause rum zu sitzen. Ach ja wir waren dieses Wochenende nochmal bei den Wisconsin Dells, diese großen Wasserparks. Das war echt schön mal zu entspannen. Am besten war das Außenbecken wo man immernoch bei -26 grad schwimmen konnte. Es hat die ganze Zeit gedampft weil das Wasser so warm war und es draußen so kalt war. Das coolste war als es dann angefangen hat zu schneien und wir den ganzen Schnee in den Haaren hatten. Das war schon verrückt haha :) by the Way, ich fahr grad zur Schule und es ist immernoch -31 grad, und das im März. Ich glaube es wird hier nie wärmer :( das ist ein bisschen doof weil wenn der Schnee nicht Weg geht können wir kein Fußball spielen :( Maddi hat mir erzählt das sie letzte jahr die hälfte der Spiele nicht spielen konnten wegen dem Schnee. Und dieses jahr ist es nochmal extremer :( hoffentlich können wir wenigstens ein Spiel spielen hahaha :D
Unser Hotel 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen