Montag, 17. März 2014

Weniger als 100 Tage!


Hey :)
OMG ich fliege in 95 Tagen wieder nach Deutschland. Die Zeit geht soooo schnell vorbei!!!!!!!
Es ist mal wieder viel passiert. Wir hatten unser Mid Winter Concert  was richtig cool war.
Wir haben in einem alten Counrty Club gespielt und es war voll schoen da.
Dann waren play offs von den maedchen in Basketball. Wir haben unser erstes game auch gewonnen aber sind dann leider rausgeflogen aber naja. Stimmung war wieder super und einfach nur mega geil. Dann hatten wir ja unsere foreign language week wo ich mit luka, unserem anderen austauschschueler aus kroatien, praesentationen gemacht haben. Insgesamt haben wir 8 mal unsere praesentationen ueber unsere Heimatlaender gehalten. Hat auch Spass gemacht. Manche Fragen von den amerikaner waren zwar ein bisschen komisch aber egal. Wir haben sogar ein Gratis shirt von unsere schule bekommen haha, das war es wert!!. Dann war am Donnerstag unser Snowsoccer game. Frenchclub hat gegen Spanishclub gespielt. Und das im Schnee. Haha und es waren nicht nur so 10 cm Schnee.. Ungefaehr ein Meter, also das man bis zu den hueften im Schnee war. Wir haben auf dem Football field gespielt und es war eigentlich kein richtiges Fussball Spiel. Es hat erstmal ewig gedauert sich im tief schnee zu bewegen und bis man sein Bein hoch hatte um den ball zu kicken braucht es auch erstmal was haha. Hat aber mega Spass gemacht. Leider habe ich mich verlertz. Ich hab das Innenband im Knie  ueberdehnt und lauf jetzt mit ner Knieschiene und kruecken rum...yeeeey. Aber zum Glueck nichts gerissen oder gebrochen weil ich sonst opperiert werden haette muessen. Is halt nur ein bisschen doof weil fussball in einer Woche anfaengt aber wegen dem ganzen Schnee werden wir warscheinlich eh nicht vor mitte April spielen koennen haha. Ja ansosnten war ich gestern mit Katy in eau claire shoppen. Und ich muss jetzt auch los weil wir jetzt zu so einer fussball veranstaltung gehen. Morgen abend ist unsere hockey banquet wo wir essen gehn. Es ist so eine art nachtreffen. Freu mich schon. Ich glaub das wars erstmal! Ich poste einfach noch ein paar Bilder :)
See ya xoxo!

    Red White Theatre

    
Trifft glaub ich auf jeden Austauschschueler zu hahah




    Rocking the crutches
    Ms Lehman

    Hypothnist - funniest thing ever!!
    Medford Girls Varsity Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen