Donnerstag, 10. April 2014

Fruehling kommt!!!

Hey ihr jaaaa ihr habt richtig gelesen!
Jetzt nach ueber 6 Monaten tiefster winter und Schnee wird es endlich waaarm. Naja warm kann man nich sagen aber waermer haha. Der schnee faengt an zu schmelzen und man kann wieder Grass sehen. Man weiss das Sommer kommt, wenn in Wisconsin Leute bei  0 Grad in kurzer Hose, Top und Flip Flops rumlaufen. Jaa ich gehoere auch dazu, aber wir haben uns einfach sooo gefreut das es waermer war.
Vor ner Woche hat acuh schon das 4 und letzte Quarter angefangen und meine Zeit hier wird echt knapp. Werde auf jedenfall das beste draus machen.
Ja zu Fussball. Ich muss sagen das ich meine Soccergirls wirklich soo gerne hab. Es ist einfach sooo lustig mit dem Team.  Ich glaube ich hatte am Anfang ein bisschen zu hohe Erwartungen weil ich von einem guten Team in Deutschland komme. Mann muss halt sagen das unser Team einfach nicht so gut ist weil wir halt sehr viele neue haben. Aber ja mitlerweile hab ich mich damit abgefunden das wir halt nicht so gut sind und ja. Aber heute hatten wir Pictures und das war auch sehr lustig. Werde sie aufjedenfall posten wenn ich sie bekomme. Ansosten haben wir Morgen usner erstes richtiges Spiel. Mal sehn wie das so wird haha.
Und dann freu ich mich auch schon sehr aufs Wochenende weil ich mit Lizzy und ihrer Family nach Milwaukee zu Brewers spielen fahre. Die Milwaukee Brewers sidn das beste Baseball team in Wisconsin und haben ein riesen Stadion. Milwaukee ist ungefaehr 3-4 Stunden von Medford weg, also fahren wir samstag Morgen frueh los. Das wird dann mein erstes Baseball spiel sein, mal sehen ob ich verstehe was die spieler machen haha. Werde euch davon natuerlich berichten.
Ich glaub das wars erstamal, habt ein schoenes Wochenende, eure Jette :)


    Our Jerseys :)




   Looks like Katys Kitty loves me :)


    1st hour class :)

    Brooke & Lizzy :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen