Montag, 14. April 2014

Go Brewers!

Hey :))
Ich bin wieder in Medford zurueck aus Milwaukee! Ich hatte einfach soooo ein geiles wochenede!
So aber ich fange jetzt mal mit Freitag an. Wir sind am Freitag nach der 6 Stunde nach Wausau zu unserem Fussball spiel gefahren. Und ich muss sagen wir waren garnicht mal sooo schlecht., Also ich haette echt schlimmeres erwartet. Wir haben zwar 4:0 verloren aber fuer das erste mal auf so einem grossen feld (fuer die meisten) war es garnicht so schlecht. Hat aufjedenfall spass gemacht! Danach waren wir noch bei Mcdonalds essen und sind dann nach Hause gefahren. Dann haben wir uns dazu entschieden ne danceparty auf unserem parkinglot zu haben. Amerikanische dancepartys sind die besten hahahha. Nur als wir dann wieder nach hause fahren wollten ist kellis car nicht mehr angegangen weil ihre batterie leer war weil wir zu lange musik gespielt haben. Zum glueck war callie mit ihrem auto noch da. Also wollten wir irgentwelche energie von car to car uebertragen. Wir waren alle ein bisschen scared weil wir dachten das das auto uns schocke wuerde oder so. Am ende haben wir uns dann doch hilfe geholt weil uns das ganze zu heikel war.


Am Samstag morgen war ich so gegen 8 bei Lizzy und wir sind dann los gefahren. Als wir dann in Milwaukee angekommen sind sind wir erstmal in unser Hotel gefahren. Dann haben wir uns fertig gemahct und sind dann auch per shuttel ins stadion gefahren. Der Miller park ist einfach nur riesig und richtig cool. Bei unseren tickets war irgetnwie all inclusive also hatten wir ein buffee zum essen und zu trinken. War gut. Jetzt mal zu baseball... also ich finde baseball ist eigentlich ein cooler sport und fun to watch. Ich habe vorher noch nie ein spiel gesehn und dachte das baseball voll komisch waere und langweilig. Aber wenn man richtig im spiel drin ist und es versteht macht es richtig spass zu zu schauen. Und baseball player sehen echt gut aus hahaha. Dann sind wir spaeter im hotel noch was in unseren whirlpool gegangen und so. Am naechtsen morgen sind wir fruehsuekcen gefahren und dann wieder zum naechsten spiel. Diesmal sassen wir was naeher am spielfeld und konnten das spiel somit super verfolgen. Wir haben uebrigens beide spiele gewonnen. Yeyyyy. Und das coolste war das wir auf dem big screen im Stadion waren. Awwwwwe das war glaub ich das beste am ganzen Tag haha.  Danach haben wir uns dann wieder auf den rueckweg begeben und haben noch bei buffalo Wild wings gestopt zum essen. Die haben das beste food ever. Ich glaube bilder koennen das alles aber besser bechreiben deswegen poste ich mal ein paar.
 
Gestern hatten wir übrigens mit unserem choir ein Bonfire wo wir unsere Timemaschiene von letztem jahr verbrannt haben. Mein choir ist einfach so genial und wir sind durch unsere ganzen Shows eine Art Familie geworden. Wir waren bei unserer choir Lehrerin zuhause. Dort gabs dnn auch was zu essen. Esther hatte ihre Gitarre dabei und dann haben wir wieder alle zusammen gesungen. Awwwwe es war einfach so schön.


 Achja und das mit Frühling wär wohl doch nichts haha. Wir hatten wieder ein paar Schneestürme und Joa wieder alles weiß.... Mitte April!! 


Naja bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen