Sonntag, 27. April 2014

Madison Trip

Hey :)
Ich melde mich mal wieder. Es ist wiedermal sooooo viel passiert. Erstmal war Ostern und wir hatten unsere kleine Sprinkbreak die aus 2 Tagen bestand, yeeeeeahh. Aber ist ja besser als nichts. Das Wetter wurde zum Glueck auch wieder besser. Ueber die Oster Tage war ich 2 mal fussball spielen, hab was mit freunden und famile gemacht und war joggen. Fussball war echt lustig, weil eigenbtlich das ganze Feld aus Matsch bestand weil der ganze Schnee geschmolzen ist.
    Mud soccer haha :)


    Awwwwe :)

    Estheeeeer

Sonntag waren wir in der Kirche und hatten dann ein Easter Dinner, war seehr lecker. 
    All dressed up for church



Dann hatten wir am Mittwoch large group for Choir in Northland Pines. Das ist eine Competition wo alle choirs teilnehmen koennen und man wird dann beurteilt. Wir haben 3 pieces gesungen, Primrose, Sledge bells and Africa. Wir waren auch richtig gut und haben einen goldenen award bekommen. Das ist das beste was mann bekommen kann :)
    Marlana, kelli me and Chas in unseren "schonen" Choir dresses haha :)
    Daltooooon :)

Dann ging es am Donnerstag morgen mit anderen Exchange Students nach Madison. Madison is die Hauptstad von Wisconins und um die 4 Stunden weit weg. Wir waren insgesamt 8 Students, aus Deutschland, Brasilien, Polen und Norwegen, alle super nett. Donnerstag sind wir ins Capitol gefahren. Das sieht ein bisschen so aus wie das Capitol in Washington DC. Es war richtig schoen und interresant.  Danach sind wir in unser Hotel zum einchecken gefahren. Ich war mit 2 deutschen auf einem Zimmer, Alice und Alena. Man wuerde eigentlich denken das wir die ganze zeit deutsch reden wuerden, aber nein. Wir haben die ganzeeit englisch geredet haha. Fuer uns hoert sich deutsch irgetwie komisch und falsch an. Koennen glaub ich nur austauschschueler verstehen haha :) 



Alice and Alena :)

Spaeter am Abend sind wir ins UW Band Conecert gefahren. Und Ohhhh mein goooooott, das war einfach mal sooooo cool. Die Band war so gut und so eine coole show! Ich wuenschte ich koennte auch in deiser Band spielen!

Freitag sind wir Morgen zum House on the rock gefahren. Dort gab es sooo viel zu sehen. So ein typ hat sein leben mega viel gesammelt und das ist dort alles ausgestellt.

    Monika aus Polen 
    Alice <3




Danach sind wir wieder in die Stadt reingefahren und sind dann was shoppen gewesen. Dann waren wir noch wo essen und sind dann wieder ins Hotel gefahren. Samstag morgen sind wir frueh los gefahren weil die meisten von uns am Abend Prom hatten. Prom ist so ein grosser Dance der gestern war. Darueber schreib ich abve rnochmal einen Post, ihr koennt euch schon auf Bilder freuen! Hoffe er kommt diese woche :)
Alright, see ya guys :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen