Dienstag, 3. Juni 2014

Letze Schulwoche



Hey ihr lieben :)
Getsern hat meine letzte Schulwoche hier angefangen, schon ein komisches gefuehl...! Morgen und Donnerstag haben wir finals also abschlussarbeiten. Viele leute stressen mega aber da meine Noten fuer mich ja nicht die welt bedeuten kann ich alles ganz ruhig angehen. Am Wochenende war ich wieder auf ein paar Grad Partys und dieses Wochenende gehts weiter. Ich fliege 2 Wochen nach Schulende, so dass ich noch was zeit mit meiner familie und freunden verbringen kann. Wenn ich so zurueck denke kommt mir meine zeit hier einfach nicht wie 10 Monte vor, eher wie so 2 Monate. Ich werde aufjedenfall noch das beste aus meinen letzen 17 Tagen machen! Wobei ich sagen muss das ich mich schon seeeehr auf Deutschland wieder freue!! :) Noch ein paar Bilder und bis zum naechsten mal 



    Ms Lehman

    Emalee 

    fav freshies :)

    
   Katyyyy 


    Hunter 



    Sam :)

    Selfie with Baseballs :)



   Roadtrip with Madds :)

   Swimming at Connors Cabin 



    Picture wall. Jeder Senior hat sowas bei seiner Party mit vielen
    Bildern aus der Kindheit und gegenwart.


    Me, Maddi, Abbi and Justin :)





    My final Art Project :) merica

1 Kommentar:

  1. Wow wie schnell die Zeit vergeht.Ich liebe deine Berichte und hoffe du hattest eine schöne letzte Schulwoche.Die Geschichte mit dem Dosiergerät war auch einfach super lustig.Hoffe dir geht es gut und liebe Grüße Albina

    AntwortenLöschen