Montag, 9. Juni 2014

Letztes schultag, surprise party :)

Hey wie eigentlich alles hier ist meine Letzte schulwoche wie im Fluge vergangen. Mittwoch bin ich mit Kelli und Chas zum Playoffs Game von unserem Baseball Team gefahren. Ist ja hier ganz normal das man einfach 1 1/2 stunden zu nem Spiel fährt. Haha aber was gibts besseres als nen roadtrip mit den besten Freunden bei besten Wetter. Wir habe auch gewonnen. Aber darauf das Spiel am Freitag haben wie verloren, But Hey great saison raiders!! 
    Chas and Kelli 😊


    Soo pretty :)

Dann am donnerstag war Unser soccer play offs game. Wir mussten zwar 3 stunden nach la crosse fahren aber die Busfahrten mit unserem Team sind immer sehr lustig. Wir haben zwar verloren aber davon sind wir schon ausgegangen do it was all good haha. 
    Kelli ❤️

Jaaa dann war Freitag unser letzter Schultag. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst weil ich wusste das es nicht schön wird. Abschied nehmen ist einfach traurig. Ich habe viele Bilder gemacht und es sind viele tränen geflossen. Am Ende des Tages hatte ich den HIGH SCHOOL MUSICAL MOMENT den ich schon immer mal haben wollte. Oh meeeeein Gott. Wir waren in homeroom, der letzen Stunde des Tages.  Ich war einfach nur todestraurig und ja. Esther hat allen in unsere Klasse gesagt das wenn es klingelt alle tanzen und Singen sollten. Und zwar what Time is it from high school Musical. Es war einfach so Perfect und die gleiche Situation sie in Film. Ich hab davon nichts mitbekommen bis es geklingelt hat. Ich war so sprachlos und hab wieder angefangen zu weinen. Es war einfach soooo schön. Das ist High School!!!! 

    Sienna :)


   Aj :)

    Jacob :)

    Emalee und ich :)

    Ms nasset, choir teacher :)

   Sarah ❤️ 

    The choir fam jam ❤️

    Buddys :)

    Ms Hause, art teacher :) 

    Hunter Anderson 😍 

    Best friend und mathe teacher :) ❤️ 

    Mr Dallas :)

Ich bin nach der Schule mit zu Esther gegangen. Wir wollten ein paar Fotos machen zur Erinnerung und so. Dann meinte die aufeinmal das wir zu carlyes Haus fahrn sollten und dort Bilder machen weil sie ein schönes Haus hat. Ich hab mit dabei natürlich nichts gedacht, nur das es ein bisschen komisch ist einfach bei anderen Leuten Bilder zu machen hahaha. Als wir bei ihr ankamen kam Carlye aus dem haus raus und meinte das sie einen neuen Pool im Hintergarten hat und das wir den unbedingt sehen müssten. Also sind wir hinters Haus gegangen. Auf der Terrasse war dann mein ganzes soccer Team und hat surprise geschrien. Alles war dekoriert und wie hatten Kuchen und Musik. Ich hatte im ersten Moment keinen Plan was abging und ob alle für mich da waren und so. Dann sind alle gekommen und habe mich umarmt. Und wieder habe ich angefangen zu weinen haha :) sie habe mit Geschenke gegeben und awwwwwe es war einfach so sweet :) 
    My soccer team ❤️


   Sooo cute! 

   Dance party's - Medford soccer haha

    Maggie ❤️ 



   Caaaake ❤️


    Esther ❤️❤️❤️❤️

    Carlye :)

    Vanessa, me and Esther ❤️ 


   Sydney :)

   
    Liv and chas 😊


Später sind wir dann noch zu nem Bonfire gegangen und ich habe Bei Esther geschlafen. 

   Road trippin with es And Carlie :)


    Four wheeling with Carlie and Delaney :)


    Ladieeeees ❤️


Am Samstag waren wir dann noch bei Sams graduation Party und sind aber früh schon gegangen weil wir soooo müde waren haha. 
   Esther's schwesters baby ❤️

   Sisters :)


Sonntag war Franis welcome Home/graduation Party. Frani hat da Schuljahr in Brasilien verbracht und ist Dienstag wieder gekommen. Ich kannte sie schon von Face Time aber es war schön sie auch mal in echt kennen zu lernen. 

    Franis Haus 😍😍

   Ice cream :))) 

    Me Marlana, Megan Jared and Sam :)

   Chas ❤️ 

Frani :)))

2 Kommentare:

  1. Du bist echt sehr hübsch und ich liebe deinen Blog!
    Ich gehe im Sommer auch in die Usa,, komme nach Orlando (:
    Viele Grüsse, Lara!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich geht es nach einem Urlaub in Sölden auch für ein halbes Jahr in die USA.... Danke dass du deine Eindrücke geteilt hast- ICh denke bis heute hat sich nicht allzu viel geändert ;)

    AntwortenLöschen