Montag, 16. Juni 2014

Letze Woche

Hey hier ein kurzer und vielleicht letzer post aus Amerika. Da ich ja am Freitag  fliege bin ich mir nich sicher ob ich es schaffe nochmal was zu posten. Ich war eigentlich jeden Tag der letzen Woche unterwegs. Am see schwimmen, Lagerfeuer, in der Stadt, baseballgames, auf farms, sleepover, Kino, Ice cream, Roller Bladin, Abschlussparty... Einfach alles nochmal mit allen genießen. Schon komisch das ich Freitag wirklich Amerika verlasse :( ich musste am Sonntag mich von 2 meiner besten Freundinnen, Maddi und Kelli schon verabschieden, weil sie auf einem Trip nach Australien, Hawaii und Neuseeland sind. Das war echt so krass, herzbrechend. Wahrscheinlich der schlimmste Tag bis jetzt haha, noch nie so viel geweint. Aber naja... Ich poste einfach nochmal ein paar Bilder! 
Bis dann ❤️
 
    Chas ❤️


    
    Maddi & Connor ❤️





   Me Sam and Heather 

   SWAG 

   Baby cow :)





    Timms Hill with Kelli 


   Baby Girl ❤️ 


   Kajak Tour - tired Kelli?!
    Connor ❤️ 

    Best ladies, Kelli, Maddi and Chas ❤️




    Sonnenaufgang, so beautiful 

   Merica'
 
   Snuggi Time 

 
    Fishing Day :)

    Heaven on a plate 







    Maddi ❤️❤️❤️❤️❤️


   Kelli & Maddi ❤️ 

   Hab ein Bild von meinem Volleyball Team gefunden. First Place :) 

    Bladin with Chas 

    Fire with Callie ❤️



    Day at the alle w Carlye Katy and kaitlin ❤️ 





1 Kommentar:

  1. Ich mache mindestens genauso viele Bilder wie du :D Im Urlaub in Schenna haben wir sehr witzige Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen